Hallo Forum
Ich wollte in unserer selber erstellten Inhaltscenterbibliothek nun die Formrohre hineinkopieren und diese mit unseren Artikelnummern und verschiedenen Materialien ergänzen. Vorab möchte ich sagen das ich das schon bei den Schrauben und Muttern ohne Probleme hingebracht habe. Nun aber zu meinem Problem bei den Formrohren:
Die Artikelnummer nimmt er ohne Probleme. Bei den Werkstoffen siehts da schon anders aus. Erstens sind zwei Spalten mit Material. In der ersten kann ich meine Materialien einfügen.(Habe sie natürlich vorher in der Stilbibliothek angelegt) In der zweiten Materialspalte kann ich nur zwei der vier verschiedenen Materialien anlegen. Die anderen beiden überschreibt er mit einem anderen Material. Da wir mit dieser Spalte aber unsere Zeichnungsstückliste füttern schreibt er dort natürlich auch das falsche Material rein. Außerdem wollen wir bei der Anzahl die Menge der Formrohre stehen haben und nicht die Gesamtlänge in mm.
Ich denke es kann fast nur eine Kleinigkeit mit dem Stileditor sein denn bei den Schrauben funkts ja schon einwandfrei.
Hoffe mir kann da jemand helfen, probier nämlich schon den ganzen Tag rum.
------------------
Entweder man lebt oder man ist konsequent!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP