| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Adobe Reader 7 (378 mal gelesen)
|
Alexis Mitglied Konstrukteur/Admin

Beiträge: 231 Registriert: 05.04.2001 AIP/AIS2010 - Productstream Professional 2010 WIN XP Prof 64bit NVIDIA 1400
|
erstellt am: 12. Sep. 2006 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
HAllo, ich habe (hatte) auf meinem System den Adobe Reader 7, und hatte imme rwieder Abstürze und Compass blieb hängen...usw... Jetzt habe ich den Reader 6 drauf gemacht und es sieht wieder stabil aus! Kennt jemand dieses Problem ? ODer ist eben Productstream Compass 5 nicht kompatibel mit dem Reader 7 alla ------------------ Gruss Alexis Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Patron Mitglied Ingenieur

Beiträge: 139 Registriert: 03.11.2004 Compass 5 Easy/PRO JBSV AIS/AIP 11 ACAD2007
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexis
Guten Morgen, Hattest Du denn auch die aktuellen Updates für den Acrobat Reader installiert? Das kann schon mal übersehen werden. Ohne die Updates beim AR hatte ich auch Probleme, die danach aber wie weggeblasen waren. Probiers doch einfach nochmal aus. Interessiert mich, wie es gelaufen ist. Grüße! Patron
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mr.Bean Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexis
Hallo zusammen, inspiriert durch diesen Beitrag hier habe ich bei mir (COMPASS 5 mit Invenor 10) als Verzweiflungstat - ich hatte massive Performance-Probleme und häufige COMPASS-Abstürze - mal den Prozess "acrotray.exe" abgeschossen. Und siehe da: die Handbremse war auf einmal gelöst. Was nicht ganz dazu passt: hier ist Acrobat 6 installiert... Unser Systemhaus konnte auf die Schnelle auch keine Erklärung dazu liefern - die arbeiten derzeit daran, dass die DWF-Erstellung endlich durchgängig funktioniert . Anscheinend ist hier wirklich eine Unverträglichkeit zwischen COMPASS und Acrobat zu beobachten. Gruß, Klaus ------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? *** [Diese Nachricht wurde von Mr.Bean am 14. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Alexis Mitglied Konstrukteur/Admin

Beiträge: 231 Registriert: 05.04.2001 AIP/AIS2010 - Productstream Professional 2010 WIN XP Prof 64bit NVIDIA 1400
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich hatte glaube ich :-) die Updates drauf, habe aber ja nun schon den 6er wieder drauf gemacht und nu is auch gut ..... mhhh? wollwn mer mal sehen, was passiert wenn ich mal wieder den 7er drauf mach... ------------------ Gruss Alexis Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |