| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Imates mit Compass einfügen (471 mal gelesen)
|
Bienenbein Mitglied Design Engineer

|
erstellt am: 27. Jul. 2006 07:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, Ich hab Imates an ein Bauteil angebracht, jetzt möchte ich das Bauteil in eine Baugruppe einfügen, nur als wir ohne Compass 2000 easy gearbeitet haben konnte man Imates-Bauteile ganz gut einfügen über Imates verwenden. Wie ist das denn jetzt im Compass, dort hab ich die funktion nicht gefunden. Gib es die vielleicht im Compass 5. Denn Compass 5 bekommen wir jetzt die Tage/Wochen/Monate Danke. ------------------ MfG. Pawel Sitko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter K Mitglied Konstrukteur/Sysadmin

Beiträge: 318 Registriert: 08.01.2002 WINDOWS 7 (64bit), AIP2013, Productstream Professional Pro 2011, EdgeCAM 2011R2<P>2x INTEL XEON E5646, 16GB RAM, RAID 0, PNY FX 4000 DELL M6400 Vista64 RAID0 8Gb FX3700m
|
erstellt am: 27. Jul. 2006 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bienenbein
Hallo Pawel das ist doch kein Problem. 1. Baugruppe öffnen 2. Komponente platzieren (K) 3. auswählen IPT, IAM mit Doppelklick öffnen 4. Heckchen setzen (sehe Bild) Fertig Gruß Peter ------------------ Jeden Tag eine gute Tat!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |