| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dokumentennummer in CompassPro-Stückliste (628 mal gelesen)
|
grapho Mitglied

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wir möchten bei unserem CompasPro gerne in der Stückliste, die man über die Artikel ausleiten kann, eine Spalte hinzufügen, die die Dokumentennummer des Teils enthält. Im Hauptregister steht aber die Dokumentenummer nicht in der Feldauswahl. Ich wollte diese neu definieren, scheitere aber daran. Wie kann man am einfachsten die Dokumentennummer hier einfügen? Oder gibt es einen anderen Weg, wie man die Dokumentennummer (=Zeichnungsnummer) in die Artikelstückliste bekommt? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd.A Mitglied Application Engineer

Beiträge: 615 Registriert: 10.06.2003 Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 22:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für grapho
Hallo Grapho wenn du lediglich die Zeichnungsnummer anzeigen lassen willst, kannst du ein Textfeld in die Listendarstellung bringen und dort eine SQL Where Klausel hinterlegen die dir die Dokumentennummer des Dokuments anzeigt. Grüße aus Salzburg ------------------ Gruß Gerd  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
grapho Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2006 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gerd, ich bin leider nicht der SQL-Experte. Im Prinzip müßte ich den IDENT-Wert von der Tabelle DOCUMENT in der Tabelle PART anzeigen. In der Tabelle PART existiert aber der IDENT-Wert schon. An dieser Stelle scheitere ich (bzw. stelle mich zu blöd an) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |