Wir haben uns mal ein paar Infos zu Compass ins Haus kommen lassen. Jetzt habe ich allerdings noch ein paar Fragen offen. Hat jemand schon Erfahrung bei der Verwendung von Compass zusammen mit AutoCAD und CAD+T (früher MBI). Da dort ja nur "Bauteile" und keine echten 3D-Volumenkörper erstellt werden könnte ich mir vorstellen das es evtl. Probleme gibt. Hab ich ja fast vergessen, wie sieht es mit der Anbindung an eine AS400 aus? Ist dies schon bei irgendwem so? In der Broschüre steht dazu nichts.
Wäre schön wenn jemand was dazu sagen kann.
Gruß, Eftalan
[Diese Nachricht wurde von Eftalan am 08. Mrz. 2006 editiert.]
Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
erstellt am: 08. Mrz. 2006 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Eftalan
Hallo Eftalan
Die Autocad Anbindung ist sehr gut im Compass zu dem CAD+T kann ich dir nix sagen, da ist mir nichts bekannt. AS400 läßt sich anbinden, ist aber immer eine individuelle Sache und erfordert ordentliche Planung.
das hört sich ja gut an, dann muss ich mal der EDV sagen sie soll einen Termin für eine Präsentation vereinbaren. Wir haben dann hoffentlich mal ein bisschen mehr transparenz in den Daten, da blickt nämlich kaum noch einer durch....