erstellt am: 04. Aug. 2005 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Udossi
im Standart geht das nicht. Kann man aber durch einen zusätzlichen Statusübergang + Anpassung der Programmierung (dbp) sicher machen. Falls du eine Easy hast, wirst du das sowieso nicht machen können. In ner Pro wirds sicher gehen, aber wie genau kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht gibts da ja erfahrenere Benutzer
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.
ThomasHn Mitglied Techniker
COMPASS 2005 Inventor 10
erstellt am: 05. Aug. 2005 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Udossi
klar kann man das per shell machen, aber hab ich auch nicht erwähnt, da ich die Bedenken von Wolfgang absolut teile. Das ist keine saubere Lösung. Wenn dort irgendwelche ungeahnten Folgefehler entstehen kommst du in einen Zustand hinein, der von COMPASS respektive Autodesk sicher nicht qualitätsgesichert ist geschweige denn supportet wird.
------------------ Grüße: Thomas
[Diese Nachricht wurde von ThomasHn am 05. Aug. 2005 editiert.]