| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Sperrdatei *.ick im Compass? (1111 mal gelesen)
|
jerome_policand Mitglied Dipl. Ing.
|
erstellt am: 29. Jun. 2005 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer AutoCAD Datei im Compass. Beim Öffnen erscheint die Fehlermeldung "Sperrdatei *.ick, Datei kann nicht geöffnet werden!" Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Datei retten kann? Die Datei wird unbedingt noch weiter benötigt. Im voraus besten Dank, Gruß OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
KonradL Mitglied
|
erstellt am: 04. Jul. 2005 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jerome_policand
Hallo OM, ich denke, es handelt sich um eine *.lck-Datei, also um eine Lockdatei. Schau doch mal direkt über den Explorer nach, ob neben der AutoCAD-Datei eine solche Lockdatei liegt. Gruß Konrad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |