Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Autodesk Productstream Professional
  Kleiner Abschieds-Thread

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Kleiner Abschieds-Thread (1455 mal gelesen)
WolfgangE
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von WolfgangE an!   Senden Sie eine Private Message an WolfgangE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WolfgangE

erstellt am: 24. Jun. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Compass-Kollegen,

nachdem ich mich nun rundherum verabschiedet habe, auch hier noch ein voraussichtlich letzter Beitrag meinerseits in diesem Forum.

Ich habe beschlossen meine Karriere als Compass-Guru zu beenden und mich einem Studium an der Uni zu widmen. Ich denke ich war doch recht aktiv hier die letzen Monate, nun ja, das wird sich mit Ende nächser Woche wohl schlagartig ändern (v. a. auch deshalb weil ich noch nicht weiß wie und wo ich einen Internet-Anschluss habe).

Grüße an alle hier Beteiligten und auch Danke für die Hilfestellungen die ich hier erhalten habe.

Ciao, WolfgangE

------------------
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 24. Jun. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WolfgangE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

Obwohl ich hier im Forum meist nur mitgelesen habe möchte ich dir für deinen Beitrag hier bei CAD.de danken.

Wir hatten uns schon für Compass entschieden doch leider wurde das Projekt kurz vor der Einführung gestoppt.

Ich wünsche dir für deinen neuen Job viel Glück und alles Gute.
Du kommst doch sicher noch zwischendurch bei uns vorbei um nach dem rechten zu sehen.

Bis dann.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

Motzi
Mitglied
Anwendungsprogrammierer

Sehen Sie sich das Profil von Motzi an!   Senden Sie eine Private Message an Motzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Motzi

COMPASS Liebhaber, auch wenn es PSP heisst
COMPASS Entwickler.
5x Windows 2003 Server, SQL 2005
AIP2009,
SolidWorks 2009,
EPLAN P8,
Cadenas,
Autodesk Productstream Professional 2009 pro,
inforCOM 7.1 (ERP)
d.3 DMS System

erstellt am: 24. Jun. 2005 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WolfgangE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

ein großer Verlust für das Forum und die COMPASS Anhänger.

------------------
Gruß

Motzi

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

AIS 6 SP2, Compass Pro 2000 3.3 - AIS 6 Integration, WinNT 4.0 SP6a, diverse Rechner

erstellt am: 25. Jun. 2005 00:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WolfgangE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

kleiner Abschied - großer Verlust. Schade, sehr Schade, aber dennoch wünsche ich Dir für Deine Zukunft viel Freude an Deinem Erfolg. Du wirst es meistern.

Schade finde ich nur, daß aim oder dann compass system und jetzt autodesk sich in diesem Forum sehr mager getan haben. Einen Beitrag in letzter Zeit, ich glaube ich muß da sehr lange suchen.

Hallo Karl Weber und seine Mannen, insbesondere der Moderator Uwe Stapelfeld: Einen Dank an WolfgangE  für seine geleistete Arbeit in diesem Forum wäre sicher sehr angebracht nebst dem Versprechen hier doch etwas aktiver zu werden !!

(Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß der Hersteller der Compass Software dieses Forum gar nicht mehr kennt - auch wieder Schade)

Also dann, WolfgangE, viel Spaß in Deinem neuen Aufgabengebiet und eine gehörige Portion Glück dazu. Wenn ich davon ausgehe, daß man spätestens aller 7 Jahre sein Aufgabengebiet ändern sollte (ist angeblich ein Erfahrungswert zur Vermeidung der Betriebsblindheit), können wir ja bald wieder mit Dir rechnen. Die Zeit ist nämlich sehr schnelllebig.

------------------
Gruß

Dieter

WPiatkowski
Mitglied
ApplikationEngineer

Sehen Sie sich das Profil von WPiatkowski an!   Senden Sie eine Private Message an WPiatkowski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WPiatkowski

AT 286, EGA-Karte, 640KB RAM, 51/4" Floppy, 10MB Festplatte

erstellt am: 26. Jun. 2005 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WolfgangE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,
ich wünsche Dir viel Glück.

Waldemar Piatkowski

Gerd.A
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Gerd.A an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd.A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd.A

Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit

erstellt am: 27. Jun. 2005 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WolfgangE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang

Ein großer Verlust für dieses Forum.
Danke für deine immer wieder sehr guten und ausführlichen Beiträge.
Alles gute für die Zukunft.

------------------
Gruß Gerd 

KonradL
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von KonradL an!   Senden Sie eine Private Message an KonradL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KonradL

erstellt am: 27. Jun. 2005 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WolfgangE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

ich wünsche Dir für Deine Zukunft auch alles Gute.
Vielleicht sieht man sich ja trotzdem wieder mal.

Gruß
Konrad

KJL
Mitglied
Mitarbeiter Technischer Support PDM Autodesk

Sehen Sie sich das Profil von KJL an!   Senden Sie eine Private Message an KJL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KJL

PSP2008, AIP2008

erstellt am: 28. Jun. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WolfgangE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

ich sag jetzt einfach mal Wolfgang 
ich möchte mich bei Dir herzlichst für Dein Engagement in diesem Forum bedanken. Ich denke ich rede auch im Sinne meiner Kollegen. So wie ich das überblicke hattest du hier fast immer eine Antwort.
In der Tat ein großer Verlust, denn du hast Dir sehr viel Know How in den vielen Jahren aufgebaut: das merkt man an hier vor allem an deinen wirklich sehr guten Forenbeiträgen!
Ich wünsche Dir in diesem Sinne alles Gute bei deinem Studium und alles Gute für die Zukunft.

------------------
Grüße:
Kevin Jaufmann-Ludwig
PDM Support Autodesk

rüegg
Mitglied
Konstrukteur und PDM Beauftragter

Sehen Sie sich das Profil von rüegg an!   Senden Sie eine Private Message an rüegg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rüegg

erstellt am: 28. Jun. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WolfgangE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

schade schade, der eigentliche Moderator verlässt das Forum.
Ich wünsche dir, für deinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.

Grüsse Claus

Uwe H. Stapelfeldt
Mitglied
Dipl.-Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von Uwe H. Stapelfeldt an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe H. Stapelfeldt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe H. Stapelfeldt

erstellt am: 28. Jun. 2005 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WolfgangE 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehr geehrter Wolfgang Eberharter,

wir sind ja immer beim 'Sie' geblieben. Wie sehr ich Ihre Arbeit schätze, habe ich Ihnen mehrfach deutlich gemacht. Vor einem Jahr hatte ich Sie auch schon gefragt, ob Sie nicht die Moderation übernehmen möchten. Nun, das erübrigt sich jetzt ja wohl.

Ich bin mir sicher, dass Sie sich richtig entschieden haben, ein Studium zu beginnen. Und Sie werden es meistern und erfolgreich abschließen, da besteht kein Zweifel. Ihnen also für die Zukunft ein herzliches Gelingen!

Mit Ihrem Ausscheiden fällt jetzt der inoffizielle Moderator aus und es steht die Frage, wie es weiter geht. Ich möchte die Moderation jetzt offiziell gerne in neue Hände zu legen. Ich werde hierzu parallel einen neuen Thread eröffnen. Bin gespannt auf die Reaktion des Forum.

Freundliche Grüße - jetzt aus München, Aidenbachstraße 65

Uwe H. Stapelfeldt
Autodesk GmbH
Consulting MSD CE

------------------
Grüße von der Autodesk aus München
Uwe H. Stapelfeldt

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

AVCAD CAD APP für Elektro, Telekommunikation

AVCAD helps engineers and designers create Interconnection Block Schematics with engineering information. Rack Layouts, Cable and Equipment Lists, and even more.

WolfgangE
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von WolfgangE an!   Senden Sie eine Private Message an WolfgangE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WolfgangE

erstellt am: 30. Jun. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von WolfgangE:

...
... nun ja, das wird sich mit Ende nächser Woche wohl schlagartig ändern ...
...

Nun ist es also so weit. Besten Dank für die Glückwünsche. Und vielleicht hab ich ja doch noch den einen oder anderen Rat parat, so lang ich's noch nicht alles zur Gänze aus meinem Kopf verdrängt habe. 

Na denn ...

------------------
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz