| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kleiner Abschieds-Thread (1455 mal gelesen)
|
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 24. Jun. 2005 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Compass-Kollegen, nachdem ich mich nun rundherum verabschiedet habe, auch hier noch ein voraussichtlich letzter Beitrag meinerseits in diesem Forum. Ich habe beschlossen meine Karriere als Compass-Guru zu beenden und mich einem Studium an der Uni zu widmen. Ich denke ich war doch recht aktiv hier die letzen Monate, nun ja, das wird sich mit Ende nächser Woche wohl schlagartig ändern (v. a. auch deshalb weil ich noch nicht weiß wie und wo ich einen Internet-Anschluss habe). Grüße an alle hier Beteiligten und auch Danke für die Hilfestellungen die ich hier erhalten habe. Ciao, WolfgangE
------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 24. Jun. 2005 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WolfgangE
|
Motzi Mitglied Anwendungsprogrammierer

Beiträge: 298 Registriert: 16.06.2002 COMPASS Liebhaber, auch wenn es PSP heisst COMPASS Entwickler. 5x Windows 2003 Server, SQL 2005 AIP2009, SolidWorks 2009, EPLAN P8, Cadenas, Autodesk Productstream Professional 2009 pro, inforCOM 7.1 (ERP) d.3 DMS System
|
erstellt am: 24. Jun. 2005 20:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WolfgangE
|
dieter.rost Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 497 Registriert: 07.02.2001 AIS 6 SP2, Compass Pro 2000 3.3 - AIS 6 Integration, WinNT 4.0 SP6a, diverse Rechner
|
erstellt am: 25. Jun. 2005 00:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WolfgangE
Hallo Wolfgang, kleiner Abschied - großer Verlust. Schade, sehr Schade, aber dennoch wünsche ich Dir für Deine Zukunft viel Freude an Deinem Erfolg. Du wirst es meistern. Schade finde ich nur, daß aim oder dann compass system und jetzt autodesk sich in diesem Forum sehr mager getan haben. Einen Beitrag in letzter Zeit, ich glaube ich muß da sehr lange suchen. Hallo Karl Weber und seine Mannen, insbesondere der Moderator Uwe Stapelfeld: Einen Dank an WolfgangE für seine geleistete Arbeit in diesem Forum wäre sicher sehr angebracht nebst dem Versprechen hier doch etwas aktiver zu werden !! (Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß der Hersteller der Compass Software dieses Forum gar nicht mehr kennt - auch wieder Schade) Also dann, WolfgangE, viel Spaß in Deinem neuen Aufgabengebiet und eine gehörige Portion Glück dazu. Wenn ich davon ausgehe, daß man spätestens aller 7 Jahre sein Aufgabengebiet ändern sollte (ist angeblich ein Erfahrungswert zur Vermeidung der Betriebsblindheit), können wir ja bald wieder mit Dir rechnen. Die Zeit ist nämlich sehr schnelllebig.
------------------ Gruß Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WPiatkowski Mitglied ApplikationEngineer

Beiträge: 192 Registriert: 18.10.2002 AT 286, EGA-Karte, 640KB RAM, 51/4" Floppy, 10MB Festplatte
|
erstellt am: 26. Jun. 2005 22:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WolfgangE
|
Gerd.A Mitglied Application Engineer

Beiträge: 615 Registriert: 10.06.2003 Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
|
erstellt am: 27. Jun. 2005 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WolfgangE
|
KonradL Mitglied
|
erstellt am: 27. Jun. 2005 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WolfgangE
|
KJL Mitglied Mitarbeiter Technischer Support PDM Autodesk

|
erstellt am: 28. Jun. 2005 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WolfgangE
Hallo Wolfgang, ich sag jetzt einfach mal Wolfgang  ich möchte mich bei Dir herzlichst für Dein Engagement in diesem Forum bedanken. Ich denke ich rede auch im Sinne meiner Kollegen. So wie ich das überblicke hattest du hier fast immer eine Antwort. In der Tat ein großer Verlust, denn du hast Dir sehr viel Know How in den vielen Jahren aufgebaut: das merkt man an hier vor allem an deinen wirklich sehr guten Forenbeiträgen! Ich wünsche Dir in diesem Sinne alles Gute bei deinem Studium und alles Gute für die Zukunft. ------------------ Grüße: Kevin Jaufmann-Ludwig PDM Support Autodesk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rüegg Mitglied Konstrukteur und PDM Beauftragter

|
erstellt am: 28. Jun. 2005 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WolfgangE
|
Uwe H. Stapelfeldt Mitglied Dipl.-Informatiker

|
erstellt am: 28. Jun. 2005 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WolfgangE
Sehr geehrter Wolfgang Eberharter, wir sind ja immer beim 'Sie' geblieben. Wie sehr ich Ihre Arbeit schätze, habe ich Ihnen mehrfach deutlich gemacht. Vor einem Jahr hatte ich Sie auch schon gefragt, ob Sie nicht die Moderation übernehmen möchten. Nun, das erübrigt sich jetzt ja wohl. Ich bin mir sicher, dass Sie sich richtig entschieden haben, ein Studium zu beginnen. Und Sie werden es meistern und erfolgreich abschließen, da besteht kein Zweifel. Ihnen also für die Zukunft ein herzliches Gelingen! Mit Ihrem Ausscheiden fällt jetzt der inoffizielle Moderator aus und es steht die Frage, wie es weiter geht. Ich möchte die Moderation jetzt offiziell gerne in neue Hände zu legen. Ich werde hierzu parallel einen neuen Thread eröffnen. Bin gespannt auf die Reaktion des Forum. Freundliche Grüße - jetzt aus München, Aidenbachstraße 65 Uwe H. Stapelfeldt Autodesk GmbH Consulting MSD CE ------------------ Grüße von der Autodesk aus München Uwe H. Stapelfeldt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 30. Jun. 2005 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von WolfgangE:
... ... nun ja, das wird sich mit Ende nächser Woche wohl schlagartig ändern ... ...
Nun ist es also so weit. Besten Dank für die Glückwünsche. Und vielleicht hab ich ja doch noch den einen oder anderen Rat parat, so lang ich's noch nicht alles zur Gänze aus meinem Kopf verdrängt habe.  Na denn ... ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |