| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CAD INtegration AIS/AIP (697 mal gelesen)
|
Alexis Mitglied Konstrukteur/Admin
 
 Beiträge: 231 Registriert: 05.04.2001
|
erstellt am: 13. Jun. 2005 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es eien Erklärung dafür, dass sich die Integration hin und wann bem LAden von grösseren BG's verabschiedet ? Sprich die VErknüpfung zu Compass nicht mehr vorhanden ist. Also beim Erstellen von TEilen usw. ich nicht zur Compass mAske komme, kommen immer nur FEnster mit INV.... und ner nUmmer , siehe ANhang, gibts da ABhilfe ? Comapss 2005 / AIP9 ------------------ Gruss Alexis [Diese Nachricht wurde von Alexis am 13. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd.A Mitglied Application Engineer
  
 Beiträge: 615 Registriert: 10.06.2003 Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
|
erstellt am: 13. Jun. 2005 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexis
|
WolfgangE Mitglied
   
 Beiträge: 1006 Registriert: 29.01.2003
|
erstellt am: 13. Jun. 2005 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexis
Hallo Alexis, kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Kollegen haben dieselbe Probleme. Scheinbar ist die neue AIS-Integration von Compass 2005 noch nicht so 100%ig stabil. Abhilfe wird's aber kaum geben. Wir haben bereits Compass-Systems darauf angesprochen. Problem: die Abstürze sind nicht nachvollziehbar, nicht mal bei uns selbst, wir haben also keine Ahnung wann, wie oder warum die Abstürze auftreten, nur eben dass sie auftreten. Solange wir nichts Konkreteres dazu sagen können wird's auch keine konkreten Reaktionen von Compass-Systems geben. Wenigstens wissen wir jetzt dass wir nicht als einzige das Problem haben. Ciao, WolfgangE [EDIT] Bei uns im Haus haben wir's gerade mit AIP10 und Compass2005 im Einsatz. ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!!
[Diese Nachricht wurde von WolfgangE am 13. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Alexis Mitglied Konstrukteur/Admin
 
 Beiträge: 231 Registriert: 05.04.2001 AIP/AIS2010 - Productstream Professional 2010 WIN XP Prof 64bit NVIDIA 1400
|
erstellt am: 13. Jun. 2005 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
HI wir hatten die Abstürze schon mit der Compass V.4 und AIS 9 Demnächst wollen wir die AIS10 installieren (Compass 2005 läuft schon auf den Stationen, nur der RegCode für die INtegration drauf) Na dann schauen wir zu wie es abstürzt ..... aber eben nicht nachzuvollziehen...... ------------------ Gruss Alexis Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Fangor611 Mitglied Verfahrensingenieur
 Beiträge: 1 Registriert: 30.03.2005
|
erstellt am: 28. Jul. 2005 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexis
Zitat: Original erstellt von Alexis: HIwir hatten die Abstürze schon mit der Compass V.4 und AIS 9 Demnächst wollen wir die AIS10 installieren (Compass 2005 läuft schon auf den Stationen, nur der RegCode für die INtegration drauf) Na dann schauen wir zu wie es abstürzt ..... aber eben nicht nachzuvollziehen......
Hallo Alexis,
hatte neulich mal so ein Problem. Von meinem Dealer wurde mir empfohlen, nach einer Datei "lastfolder.env" auf der lokalen Festplatte zu suchen (work-Verzeichnis) uznd diese zu löschen. Danach hatte alles wieder tadellos funktioniert. [Diese Nachricht wurde von Fangor611 am 28. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |