Wie kann ich das machen? Ich will zusätzlich ein Filter für die Projekte im Explorer von Compass2000easy anlegen. Jedoch ich hebe keine Ahnung wie das funktioniert. Jemand hat das schon definiert für Projekte die mit der Zahl 37 und 38 anfangen, ich will für die, die vorne EuK habe definieren jedoch habe ich kein Plan wie soll ich das machen. Bitte die Angehängte Datei anschauen dann vielleicht versteht mich jemand und kann mir helfen.
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.
Gerd.A Mitglied Application Engineer
Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
erstellt am: 24. Mai. 2005 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RoyCAD
Das ist ganz einfach Du startest eine erweiterte Suche und wählst Projekte aus , dann definierst du die Suche wie im Bild fügst das zur Liste hinzu und startest die Suche, dann kannst du Sie speichern