| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Komponente durch neueste Version ersetzen (519 mal gelesen)
|
Schimmy Mitglied

Beiträge: 135 Registriert: 13.04.2003 Vista 64bit, PSP -easy 2011 , AIS2011, DesignSpace13
|
erstellt am: 07. Mai. 2005 17:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle Mitglieder, nach Stöbern in der Doku bin ich auf obige Möglichkeit gestossen: Hier kann ein neues Bauteil durch Compass ein schon vorhandenes ersetzen, indem man laut Doku wählt "Compass > Ersetzen durch neueste Version". Ich finde aber nirgends den Befehl "Ersetzen"? Weiss hier jemand was näheres? Gruss Schimmy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 09. Mai. 2005 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schimmy
Hallo Schimmy, hab's mir mal kurz angesehen. Ist tatsächlich so in der Doku beschrieben (hatte ich noch gar nicht gesehen) und tatsächlich ist von einem solchen Befehl weit und breit nichts in Compass zu finden, auch nicht nach einer oberflächlichen Untersuchung des gesamten Programmcodes. Ciao, WolfgangE ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! [Diese Nachricht wurde von WolfgangE am 09. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 09. Mai. 2005 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schimmy
Es gibt den Befehl doch, mein Kollege hat ihn gefunden. Der Befehl ist aber nur für Mechanical Desktop verfügbar, und zwar im COMPASS-Menü in im MDT selbst, nicht im COMPASS-Menü von Compass. Laut Doku hatte ich's anders rum interpretiert. ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |