| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Report:Datenblätter (880 mal gelesen)
|
ftg Mitglied Technischer Sklave

|
erstellt am: 07. Apr. 2005 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ist es eigentlich (problemlos) möglich, die Report-Datenblätter um Listen zu erweitern? Z.B. bei den Organisationen. Wenn ich ein Datenblatt drucke,hab ich Name,Telefon,Mail,WWW und das wars dann schon fast. Ein "richtiger" Report würde dann eine Liste der verknüpften Adressen und Personen enthalten. Da wir mit den vorgefertigten Listen und Datenblättern rein gar nix anfangen konnten,hab ich die Geschichte mittlerweile extern gelöst. Ich greife via Delphi auf die Datenbank zu und generiere meine Reports mit Rave so wie ich sie brauche. Die selben Reports in L&L abzubilden scheitert leider an der besch**eidenen Dokumentation und an den Restriktionen,welche scheinbar schon von Compass mitgegeben werden. mfg ftg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd.A Mitglied Application Engineer

Beiträge: 615 Registriert: 10.06.2003 Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
|
erstellt am: 08. Apr. 2005 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ftg
Hallo ftg Du kannst die L+L Reports ebenfalls erweitern. In den Feldern kannst du auch SQL-Synthax eingeben um an die gewünschten Info´s zu kommen. Der Reportgenerator ist eigentlich sehr mächtig, es kostet halt nur etwas Zeit um damit vertraut zu werden. Unter anderem kannst du auch Barcodes ausgeben. MfG Gerd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rüegg Mitglied Konstrukteur und PDM Beauftragter

|
erstellt am: 08. Apr. 2005 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ftg
Hallo aus Norderstedt, mit List und Label zu Arbeiten ist einfach, die Bedieneranleitung gibt´s im Internet. Ich habe die Report´s den gegebenheiten unserer Fa. angepasst, alles ohne Probleme! Gruß Claus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd.A Mitglied Application Engineer

Beiträge: 615 Registriert: 10.06.2003 Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
|
erstellt am: 08. Apr. 2005 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ftg
Hallo Alle Zusammen Wie schon erwähnt ist L+L sehr mächtig. Mich würde nun mal Interessieren was Ihr so alles an Reports konfiguriert habt, Einsatzzwecke usw. Vieleicht kann ja auch mal jemand ein paar Beispiele als Sceenshot posten. Gruß Gerd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ftg Mitglied Technischer Sklave

|
erstellt am: 08. Apr. 2005 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Claus Zitat: Original erstellt von rüegg: Hallo aus Norderstedt, mit List und Label zu Arbeiten ist einfach, die Bedieneranleitung gibt´s im Internet. Gruß Claus
Kannst du mir eine Adresse dafür nennen? Hab noch nix vernünftiges gefunden. Danke ftg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 55 Registriert: 07.10.2003 Quatthardcore, 3.6GHz, NVIDIA Quadro FX1400, XP-Pro.64-Bit,8GB RAM, IVSuite2010, MicroStationV8,Bentley Design Series, Bentley Structural
|
erstellt am: 08. Apr. 2005 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ftg
|
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 14. Apr. 2005 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ftg
|

Beiträge: 55 Registriert: 07.10.2003 Quatthardcore, 3.6GHz, NVIDIA Quadro FX1400, XP-Pro.64-Bit,8GB RAM, IVSuite2010, MicroStationV8,Bentley Design Series, Bentley Structural
|
erstellt am: 15. Apr. 2005 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ftg
|