| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dokumenttyp für neues Konstruktionsdokument (995 mal gelesen)
|
ftg Mitglied Technischer Sklave

Beiträge: 550 Registriert: 16.09.2004 DELL Xeon Workstation Windows 10 Pro Inventor Pro 2016 PSP 2011 GAIN Collaboration
|
erstellt am: 17. Mrz. 2005 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Kurze Frage: Wo stelle ich den (Standard) Dokumenttyp für ein neues Konstruktionsdokument ein? Momentan steht die Drop-Down-Box auf "AutoCad-Zeichnung",ich hätte lieber das "Inventor-Bauteil". Aus dem Bauch raus hab ich mal unter "AIM.DOC.ENG.STD" gesucht, finde aber keinen entsprechenden Eintrag. mfg ftg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2005 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ftg
 Tipp1: AIM.DOC.ENG.STD ist der EntityType für Normteile, müsstest also wenn dann auf AIM.DOC.ENG Tipp2: Das Attribut ist am Folder definiert, nicht am EntityType. Sieh also mal in den Folder_EngineeringDocument Tipp3: Das Attribut heißt: StandardType ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
ftg Mitglied Technischer Sklave

Beiträge: 550 Registriert: 16.09.2004 DELL Xeon Workstation Windows 10 Pro Inventor Pro 2016 PSP 2011 GAIN Collaboration
|
erstellt am: 17. Mrz. 2005 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wolfgang, Wie ich gedacht habe,eigentlich wieder ganz einfach,wenn man weiß wo. Zitat:
Tipp1: AIM.DOC.ENG.STD ist der EntityType für Normteile, müsstest also wenn dann auf AIM.DOC.ENG
War ein Vertipper,ich meinte die AIM.DOC.ENG Auf den Folder wär ich trotzdem nicht gekommen. Danke für die Tips. mfg ftg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |