Hallo Leute,
ich weiß, wir haben es hier mit einem Altertümchen zu tun, aber wir müssen trotzdem damit arbeiten ;o)!
Heute ist bei unseren ROVER-Arbeitsplätzen folgendes Phänomen aufgetreten, für das ich keine Ursache finden kann:
Beim Anlegen eines Bürodokuments, (ganz neu, Datenblatt oder Mappe kopieren) passiert erstmal gar nix. Kein Dialogfeld. Keine Meldung.
Im Fehlerprotokoll (errlog) steht dann folgende Meldung: "Thu Mar 17 08:34:44 2005
05154)K:\COMPASS4.30\TDM\Daten\txt1\db\cmptxt.db, Func:"___AppendRecord" not in ROVER, errno=2"
Der Fehler ist Arbeitsplatzunabhängig. Sogar von einem TDM-Arbeitsplatz mit gestarteter ROVER passiert das. Über den TDM-Start ist aber alles OK.
Wer hat ne Ahnung woran das liegen könnte und wer weiß Ahhilfe?
An der Original-Funktions- und DBP-Struktur ist eigentlich nie was gravierendes geändert worden. Ich habe kürzlich jedoch in der Txt.dbp ein EQUI_FIELD erzeugt, um gleichzeitig über BETREFF UND BESCHREIBUNG suchen zu können. (In der TECDOC.DBP sind auch diverse Vorbelegungen ergänzt worden. Wüßte aber nicht, was das mit den Bürodokumenten zu tun hat) Die Änderungen funktionieren jedoch Einwandfrei.
Zur Info hab ich unsere Änderungshistorie mal beigefügt.
Gruß
Markus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP