| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | SMW-Autoblok baut in der Konstruktion auf SolidWorks und Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Symbol für gespeicherte Suchergebnisse ändern (654 mal gelesen)
|
ftg Mitglied Technischer Sklave

Beiträge: 550 Registriert: 16.09.2004 DELL Xeon Workstation Windows 10 Pro Inventor Pro 2016 PSP 2011 GAIN Collaboration
|
erstellt am: 09. Mrz. 2005 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich hab für manche gespeicherten Suchergebnisse das Icon geändert, einfach wegen der besseren übersichtlichkeit. Dazu hab ich den Dateinamen des Icons direkt in der Datenbank geändert,was auch funktionierte. Allerdings frage ich mich,ob es da nicht einen einfacheren Weg gibt,als jedesmal direkt in der Tabelle rumzuwursteln. Oder ist das womöglich so einfach,das bisher nur niemand drauf gekommen ist? mfg ftg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 07:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ftg
Dass du den Namen der Icon-Datei in der Tabelle eintragen musst, da kommst nicht herum, es muss aber nicht sein dass das alles über die Datenbank direkt machst. Geht auch ganz bequem über's Compass per Shell-Befehl: ___ChangeField(BITMAP_NAME=MyIcon.ico); Den Befehl auf dem Ordner ausführen, wobei "MyIcon.ico" der Name des Icons ist, evtl. noch F5 drücken für die Aktualisierung (falls nicht schon aktualisiert wird) und fertig. ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
ftg Mitglied Technischer Sklave

Beiträge: 550 Registriert: 16.09.2004 DELL Xeon Workstation Windows 10 Pro Inventor Pro 2016 PSP 2011 GAIN Collaboration
|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|