Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Autodesk Productstream Professional
  Voransicht funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Voransicht funktioniert nicht (544 mal gelesen)
Udossi
Mitglied
Leiter QM und Organisation


Sehen Sie sich das Profil von Udossi an!   Senden Sie eine Private Message an Udossi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Udossi

Beiträge: 46
Registriert: 09.03.2004

Inventor7
Compass easy 5.4.2.4

erstellt am: 23. Feb. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Seit der Installation der neuen Version 5.4.2.4 funktioniert bei einem Rechner trotz gleicher Konfiguration der Viewer nicht mehr. Inventor 7 wird genutzt, ist auf dieser Maschine aber nicht installiert sondern nur der Design-Assistent. Gleichzeitig ist der AutoVue Solid Pro installiert mit dem die Teile, BG dann geöffnetr werden können. Eine Änderung der Verknüpfung zum Öffnen mit Autovue oder Design-Assistent unter Eigenschaften bringt zwar ein verändertes Erscheinungsbild (Desig-Assistent nur weiße Fläche, AutVue graue Fläche mit der Eieruhr aber ohne Ladeerfolg) aber bei beiden Varianten kein Bild. Vor dem Update funktionierte alles bestens.
Wer weiss Hilfe. (persönl. temp-Verzeichnis wurde gelöscht)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WPiatkowski
Mitglied
ApplikationEngineer


Sehen Sie sich das Profil von WPiatkowski an!   Senden Sie eine Private Message an WPiatkowski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WPiatkowski

Beiträge: 192
Registriert: 18.10.2002

AT 286, EGA-Karte, 640KB RAM, 51/4" Floppy, 10MB Festplatte

erstellt am: 28. Feb. 2005 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Udossi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Udossi,
welchen Viewer meinst Du ?
Den internen im Voransichtfenster, oder den externen zum öffnen auf einem nicht CAD-Platz ?

Bei dem internem Viewer, kann es vorkommen, dass das temporäre Verzeichnis voll ist und der Viewer kann keine interne Kopien erstellen.

Gruß
Waldemar Piatkowski

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Udossi
Mitglied
Leiter QM und Organisation


Sehen Sie sich das Profil von Udossi an!   Senden Sie eine Private Message an Udossi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Udossi

Beiträge: 46
Registriert: 09.03.2004

Inventor7
Compass easy 5.4.2.4

erstellt am: 01. Mrz. 2005 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und danke für die Antwort, der viewer wäre egal. Es geht in der Voransicht keiner. Bis zur Installation der Design Trackingversion (notwendig um in der neuen Compassversion freigeben zu können) funktionierte alles mit der Voransicht(Autovue pro extra eingebeunden). Öffnen mit externen viewer geht auch (er nimmt den Autovue), ist eben sehr umständlich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WolfgangE
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WolfgangE an!   Senden Sie eine Private Message an WolfgangE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WolfgangE

Beiträge: 1006
Registriert: 29.01.2003

erstellt am: 02. Mrz. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Udossi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Udossi:

...
...
Installation der Design Trackingversion (notwendig um in der neuen Compassversion freigeben zu können)
...
...

Was ist das? Und WOfür brauchts das?

------------------
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Udossi
Mitglied
Leiter QM und Organisation


Sehen Sie sich das Profil von Udossi an!   Senden Sie eine Private Message an Udossi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Udossi

Beiträge: 46
Registriert: 09.03.2004

Inventor7
Compass easy 5.4.2.4

erstellt am: 02. Mrz. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wolfgang,
da auf dem Rechner kein Inventor installiert ist, war keine Statusänderung nach dem Update mehr möglich. Die Fehlermeldung war:Trackingversion oder Inventor installieren. Anschließend war die Voransicht verschwunden. Auch ein Compasstechniker fand sie bisher nicht.
viele Grüße Udo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WolfgangE
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WolfgangE an!   Senden Sie eine Private Message an WolfgangE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WolfgangE

Beiträge: 1006
Registriert: 29.01.2003

erstellt am: 02. Mrz. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Udossi 10 Unities + Antwort hilfreich

Wieder was dazu gelernt. ;-)

Dass der Statuswechsel nicht funktioniert finde ich komisch, habe ich so noch nie gehört. Weiß ich leider nicht.

Was die Voransicht betrifft, leider auch keine Ahnung. Das einzige was mir einfallen würde ist, dass die Dokumente selbst nicht gefunden werden. Wenn aber die Dokumente aus Compass geöffnet werden können, ist das ja hinfällig.
Höchstens noch, dass in der Compass-Konfiguration beim GUIView für die Voransicht der Pfad irgendwie verändert wurde?

Ciao,
WolfgangE

------------------
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz