| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldungen im WORK-Verzeichnis beim Jobserver (634 mal gelesen)
|
axeld Mitglied Projektingenieur/CAD-Administrator

Beiträge: 267 Registriert: 18.11.2002 WIN7, ACAD M2013 , PSP2011, PLANT3D 2013, DBQ-, Lisp- und VBA-Programmierungen
|
erstellt am: 28. Okt. 2004 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich erhalten Fehlermeldungen im WORK-Verzeichnis beim Jobserver und würde gerne wissen, was ich dagegen tun kann. Der Jobserver funktioniert einwandfrei. In Datei errlog.err steht z.B.: Wed Oct 27 15:42:46 2004 04718)(Folder_All_Jobserver)DocType:"", Building Filename for not-existing file #(DOCNAME0): DB-field FILE_NAME empty or unknown, errno=0 In Datei ac16log.err steht z.B.: Thu Oct 28 08:55:19 2004: Error: InitApplication: get_MenuGroups failed (hr = 80210045) Weiß jemand etwas darüber? ------------------ Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 28. Okt. 2004 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für axeld
|
andy09 Mitglied

|
erstellt am: 02. Nov. 2004 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für axeld
Die Meldung hab ich mal bekommen als ich in einer selbst programmierten DLL einen "Altlast" hatte in der ich #DOCNAME0 abgefragt habe. Für einen Artikel gibt es ja aber bekanntlich keinen Filenamen, bzw Pfad , da dort keine Datei dran hängt. Die Meldung bekam ich aber erst nach dem Update auf die 4.2 und somit ist mir dieser überflüssige Code vorher nie aufgefallen. Funktioniert hats trotzdem. Ich würde sagen axeld, du hast irgendwo bei einem Job (oder in einer Routine, die durch einen Job aufgerufen wird) #DOCNAME0 verwendet, das zu diesem Zeitpunkt noch nicht belegt ist. HTH Gruß Andy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2004 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für axeld
Hallo Axel, habe mal - in meinem eigenen Interesse - den Compass-Support damit beschäftigt. Zur Meldung "Error: InitApplication ..." habe ich folgende Rückmeldung bekommen: ******************************************************************* Die Meldung 'Error: InitApplication: get_MenuGroups failed' bedeutet, dass die Überprüfung, ob das COMPASS-Menü geladen worden ist, fehlgeschlagen ist. Sie sagt aber nicht, dass das Laden fehlgeschlagen ist, nur dass die Überprüfung negative Antwort zurück geliefert hatte! Grundsätzlich gilt: a) Sie kann ignoriert werden, da in ACAD das Menü immer geladen wird, wenn es ein Mal geladen wurde. b) Uns sind keine daraus folgende Fehler bekannt. c) Empfehlung: WaitForStartup erhöhen, z.B. auf 90000 - dann dürfte die Meldung nicht mehr erscheinen. ******************************************************************* An dieser Stelle besten Dank an Olaf aus dem Support! Ciao, WolfgangE ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! [Diese Nachricht wurde von WolfgangE am 25. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
axeld Mitglied Projektingenieur/CAD-Administrator

Beiträge: 267 Registriert: 18.11.2002 WIN7, ACAD M2013 , PSP2011, PLANT3D 2013, DBQ-, Lisp- und VBA-Programmierungen
|
erstellt am: 29. Nov. 2004 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@Andy: In einem Job war wohl ein Fehler, jetzt taucht die Meldung nicht mehr auf. @Wolfgang: Die Änderung der Variable wirkt sich bei mir nicht aus. Es kann auch daran liegen, daß mein AutoCAD-Menü beim Start nicht entladen und wieder geladen wird, es ist fest in AutoCAD drin. ------------------ Axel [Diese Nachricht wurde von axeld am 29. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |