| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Historie löschen (2745 mal gelesen)
|
Vollmer Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 149 Registriert: 12.06.2002 Autocad2000i MechanicalPowerpack SP4 Inventor 8
|
erstellt am: 16. Jul. 2004 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin Gibtst in Compass Easy die Möglichkeit die Historie bei einzelnen Bauteilen zu löschen, hab nämlich ein paar mal den Status hin und her geschaltet und hab jetzt 3 Revisionsnummern am Hals. Wie Ihr merkt bin ich noch blutiger Anfänger in Sachen Compass. Viele Grüsse Vollmer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 19. Jul. 2004 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vollmer
Als Anwender: keine Möglichkeit Als Administrator: per Shell-Befehle und damit Löschen z.B. direkt über die Datenbank. Aber sinnvoll? Besser das Teil kopieren und neuer Nummer und damit ohne Revision weiterführen.
------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 149 Registriert: 12.06.2002 Autocad2000i MechanicalPowerpack SP4 Inventor 8
|
erstellt am: 19. Jul. 2004 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 19. Jul. 2004 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vollmer
Solche Befehle mache ich nicht gern öffentlich, damit kann man zu viel Schaden anrichten. Kriegst 'ne pm. ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jul. 2004 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: