| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Aus Compass Daten per Mail versenden (631 mal gelesen)
|
S.Lehrmann Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 09. Jan. 2003 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich kann aus Compass Easy 2000 Version 2.3 keine Daten per E-Mail versenden. Ich bekomme den Hinweiss, das kein Standard Mail Client exestiert, oder das das der aktuelle Mail-Client den Befehl nicht ausführen kann. Weiterhin steht da, das Microsoft Outlook als Standard Mail Client festgelegt werden muß, obwohl dieser schon festgelegt ist. Bitte um Ratschlag wie ich diesen Fehler beheben kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WPiatkowski Mitglied ApplikationEngineer

Beiträge: 192 Registriert: 18.10.2002 AT 286, EGA-Karte, 640KB RAM, 51/4" Floppy, 10MB Festplatte
|
erstellt am: 09. Jan. 2003 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für S.Lehrmann
|

| |
Motzi Mitglied Anwendungsprogrammierer

Beiträge: 298 Registriert: 16.06.2002 COMPASS Liebhaber, auch wenn es PSP heisst COMPASS Entwickler. 5x Windows 2003 Server, SQL 2005 AIP2009, SolidWorks 2009, EPLAN P8, Cadenas, Autodesk Productstream Professional 2009 pro, inforCOM 7.1 (ERP) d.3 DMS System
|
erstellt am: 10. Jan. 2003 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für S.Lehrmann
Hallo S.Lehmann Es gibt noch einen 2. Punkt den man beachten muß. Wenn man den Microsoft Internet Explorer verwendet muß man sicherstellen, dass unter dem Menü 'Extras' -> 'Internetoptionen' -> 'Programme' als E-Mail Programm Microsoft Outlook steht. Danach sollten wirklich alle Probleme behoben sein. Gruß Andreas Krauter HAFNERs Büro Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |