| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Compass öffnet Word(XP) nicht (1242 mal gelesen)
|
MWiesen Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 15 Registriert: 02.07.2001 Win XP SP1 / Office XP XEON 2 GHz / 1024MB NVIDIA-Quadro NVS
|
erstellt am: 07. Jan. 2003 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr Dokumenten- und Produkteverwalter !! Wir haben Compass easy an 5 Plätzen installiert. An einem Platz wird noch mit Office 97 gearbeitet - an dem PC ist alles (was mein Problem betrifft) OK.  An den PCs mit Office XP kann ich mit der Funktion "Anzeigen" Worddateien öffnen. --> Tempdatei, Änderungen werden nicht gesichert Nach Eingabe des Befehls Öffnen (z.B. mit 2xKlick auf das Doku)passiert leider nichts. Da wir so keine Änderungen an den Dateien durchführen können ist die Verwaltung der Bürodokumente durch Compass leider nicht möglich. Sowohl Office 97 als auch Office XP laufen als Netzwerkanwendungen. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps. ------------------ mfg Michael Wiesen  ________________________________________________ MDT 6 SP2 ; Mechanical 6 SP3; Inventor 5.3 SP2 Compass 2000 easy V 5.2.4.11 ________________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Motzi Mitglied Anwendungsprogrammierer

Beiträge: 298 Registriert: 16.06.2002 COMPASS Liebhaber, auch wenn es PSP heisst COMPASS Entwickler. 5x Windows 2003 Server, SQL 2005 AIP2009, SolidWorks 2009, EPLAN P8, Cadenas, Autodesk Productstream Professional 2009 pro, inforCOM 7.1 (ERP) d.3 DMS System
|
erstellt am: 10. Jan. 2003 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MWiesen
Hallo Michael Wiesen, in der Version die bei Euch läuft wird OfficeXP noch nicht unterstützt. Einfach das aktuelle Update auf Version 5.2.5.x installieren danach geht das mit dem OfficeXP. Zur Info ich habe augeblicklich die Version 5.2.5.27 installiert. Gruß Andreas Krauter HAFNERs Büro Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
MWiesen Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 15 Registriert: 02.07.2001 Win XP SP1 / Office XP XEON 2 GHz / 1024MB NVIDIA-Quadro NVS
|
erstellt am: 16. Jan. 2003 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Andreas, vielen Dank für die Infos !!!  Ich werde diese Info mal an unser Systemhaus weiterleiten, um ein Update zu bekommen. ------------------ mfg Michael Wiesen  ________________________________________________ MDT 6 SP2 ; Mechanical 6 SP3; Inventor 5.3 SP2 Compass 2000 easy V 5.2.4.11 ________________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |