compass verweigert mir jede Einstellungsänderung...., mit dem Text: " Sie haben zu wenig rechte" :-)).. angemeldet bin ich als system adm...., kann mir jemand helfen???? wo und was muss ich ändern???? Jarek
erstellt am: 12. Jul. 2002 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jarek
hallo Jarek,
Ich denke du gehörst aus welchen Gründen auch immer, nicht der Gruppe der Admins innerhalb Compass an ( nennt sich bei mir ADMINISTRATORS ) Du mußt also einen Weg finden dich mit Adminrechten in Compass einzuloggen . Ein Win 2000 Admin ist nicht unbedingt ein Compass Admin !
erstellt am: 12. Jul. 2002 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jarek
Wer hat den das Ding installiert ?? Wenn er schlau war schmeißt er den SA raus. ( Nach der Installation natürlich ). Das wäre mein erster Login Versuch für eine MS.SQL Datenbank um alle Rechte zu erlangen. Meiner Meinung nach wurde dies bei dir korrekt gemacht, ein Scheunentor geschlossen. Hilft also wahrscheinlich nur bei dem Installateur nach zu fragen, wo die Dokumentation für seine Tätigkeiten liegt ......................
unter administrations rechte in compass steht = 0 :-( wie kann ich es konfig....? wenn ich mich anmelde unter meinem namen: fehlt datenbank verbindung :-), im compass daten bank bin ich angemeldet.....mit allen rechtem...:-)