Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Normteile in der Creo-Studentenversion

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Normteile in der Creo-Studentenversion (399 mal gelesen)
Pa654
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pa654 an!   Senden Sie eine Private Message an Pa654  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pa654

Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2019

Studentenversion Creo 4.0
Windows 10

erstellt am: 05. Sep. 2019 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich bin im Rahmen meiner Projektarbeit gerade dabei, CAD-Zeichnungen für die Uni zu machen. Dazu nutze ich die kostenlose Studentenversion von Creo (genau: Creo Parametric 4.0).
Nun habe ich soweit alle Teile fertig und muss diese nur noch einer Baugruppe zusammenfügen. Jedoch sind darunter auch ein paar Normteile (Kugellager, Schrauben, Muttern etc.), die ich, wie ich mittlerweile erfahren habe, in der Studentenversion nicht öffnen kann, da diese mit einer kommerziellen Lizenz erstellt wurden.
Also hab ich es mit dem Starting-Tool von Inneo versucht, jedoch sind hier nicht alle Normteile dabei, die ich benötige.
Auch die Möglichkeit mit den STEP-Dateien habe ich versucht. Ich kann die Teile nun zwar öffnen und als -prt oder .asm abspeichern, aber sobald ich eine Baugruppe erstelle und meine Teile hinzufüge, verschwindet das Normteil wieder.

Kennt jemand zufällig eine Lösungsmöglichkeit für mein Problem?
Ich brauche die Zeichnungen wirklich dringend...

Ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis / Ratschlag.


Vielen Dank vorab!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz