Weder die Suche in diesem Forum noch die Pro e Hilfe konnte mir bisher weiterhelfen.. Ich möchte eine Tabelle in einer Zeichnung mit einem Mapkey automatisch auswählen und löschen.. Beim aufzeichnen des Mapkeys wird das auswählen jedoch nicht mit aufgezeichnet. Gibt es also eine Möglichkeit (ggf. über den Namen der Tabelle) die Tabelle per Mapkey automatisch zu löschen?
Pro/E seit Version 11 Creo11 DELL precision 3680 Intel Core i5 3.5GHz 64 GB RAM NVIDIA RTX 4000 HP ZR30w Win11
erstellt am: 11. Okt. 2018 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für phsar001
Tabellen erhalten ID-Nummern in der Reihenfolge der Erzeugung in der Zeichnung. Der Name einer gespeicherter Tabelle geht beim Absetzen in der Zeichnung verloren, also nachträglich keine Auswahlmöglichkeit mehr.
Alternativ kann man aber Zeichnungsfolien erzeugen und diesen von Hand Tabellen hinzuweisen. Dann kann ein Mapkey mit #suchen #Zeichnungstabellen auf Folie xyz enthalten, diese löschen.
die Tabelle die ich löschen möchte, wird zuvor auch durch einen Mapkey eingeladen. kann ich diese eventuel beim einladen irgend wie markieren, sodass ich diese dann später über die Markierung wiederfinden und löschen kann?
Pro/E seit Version 11 Creo11 DELL precision 3680 Intel Core i5 3.5GHz 64 GB RAM NVIDIA RTX 4000 HP ZR30w Win11
erstellt am: 11. Okt. 2018 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für phsar001
Im Mapkey am Anfang hinzufügen: Zeichnungsfolie erzeugen diese Folie aktivieren Tabelle laden Folie deaktivieren Löschen nachträglich dann wie oben beschrieben...