Servus liebe CAD-Gemeinde. Ich habe ein Muster erstellt und möchte nun die Montageplatten als 2. Muster über das 1. KS referenzieren. Es macht alle 6 Punkte und zweigt auch im Baum 6 Teile. Zu sehen sind aber nur drei. Woher kommt das? Was kann ich machen?
Laptop DELL Latitude 5420 Intel Core I5-1145G7 Grafik: Intel Iris Xe 16 GB Windows 10 Enterprise 64bit VDI Intel Xeon Gold 6244 CPU Grafik: NVIDIA GRID T4-4Q24 GB Windows 10 Enterprise 64bit Creo Parametric 7.0.3.0 (seit Version 13, produktiv seit Version 20)
erstellt am: 22. Aug. 2018 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lucaskonstruiert
Zitat:Original erstellt von Lucaskonstruiert: Ha, das mustert die Teile 3 mal in die einer Richtung und dann noch einmal drüber, deshalb hab ich die nicht gesehen. Aber ich versteh nicht warum.
[Diese Nachricht wurde von Lucaskonstruiert am 21. Aug. 2018 editiert.]
Referenzierst Du das erste Musterteil nur auf das erste Element des Erst-Musters, oder hast Du hier weitere Bedingungen gesetzt die das ganze evtl. in der zweiten Richtung einfrieren. Beziehungsweise: ist das Erst-Muster überhaupt korrekt abgelaufen und sieht nicht nur in der Vorschau richtig aus?
Gruß Stefan
------------------ Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.