...hallo Gemeinde, im Mustermaß Bild ist die gezeigte(!) Bemaßung des ersten Elements eines Muster und das Inkremantalmaß zu sehen. (Achsenmuster) Warum überdecken sich die Winkelmaßlinien nicht? Alle Ausrichtungen etc. kontrolliert. Im Bild Tol ist das gezeigte Anmerkungs-KE eines Gewinde-udf zu sehen. Wie lasse ich es als M25... anzeigen? tol_display steht auf no. Am Teil steht es richtig, wenn man sich die Notizen zeigen läßt.
Gruß
edit: Bilder vergessen
[Diese Nachricht wurde von jfr am 06. Jul. 2017 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von jfr am 06. Jul. 2017 editiert.]
...Asche auf mein Haupt: 2 Fragen auf einmal-ganz schlecht!
wegen der Muster-Winkelanzeige in der Zeichnung hab ich nochmal ein extra Teil mit Zeichnung erzeugt und angehängt: kann mal bitte jemand drüber schauen?
...Danke fürs Probieren. Hier bleibt es aber so besch...t. Die Kollegin hat mal unabhängig so was ähnliches erzeugt. Da sind die Linien auch verdreht. Kann das die Wochenversion sein? MfG jfr
erstellt am: 12. Jul. 2017 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jfr
Moin,
das Muster habe ich auch mal gelöscht und neu erstellt. Problem bleibt auch bei mir vorhanden. Selbst wenn ich ein komplett neues Modell erzeuge, taucht der Versatz bei mir auch auf. Wobei mir das Problem bei meinen Modellen bisher noch nie aufgefallen ist...
------------------ Beste Grüße Max
[Diese Nachricht wurde von BergMax am 12. Jul. 2017 editiert.]