Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Regeneration ProE funktioniert nicht bei Start der Baugruppe über Matlab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Regeneration ProE funktioniert nicht bei Start der Baugruppe über Matlab (682 / mal gelesen)
Chris ProE
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chris ProE an!   Senden Sie eine Private Message an Chris ProE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris ProE

Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2016

ProEngineer Education Edition - Wildfire 4.0

erstellt am: 07. Okt. 2016 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

folgender Stand:

Ich arbeite an einer automatisierten Baugruppe die durch Parameter geändert werden kann. Außerdem habe ich eine Matlab-Benutzeroberfläche erstellt, die die Eingabe der Parameter erlaubt und anschließend die richtige Baugruppe automatisch in ProE öffnet.

Es klappte alles wunderbar aber plötzlich nicht mehr....

Folgendes Problem:

Seit kurzem kann ich mit "strg + g" nach dem automatischen Öffnen mit Matlab die Baugruppe nicht mehr regenerieren. Wenn ich jedoch manuell ProE öffne und dann die Baugruppe lade, klappt die Regeneration...

Es kommt in der std.out-Datei folgende Fehlermeldung:
Wertquelle für Pro/PROGRAM Eingaben in das Modell SSP_180_ZUSAMMENBAU_ADAPTION wählen.
PRT0039.PRT
Regenerierung wird wegen Fehlschlägen bei Ausführung von Pro/Program abgebrochen.

Des Weiteren taucht der Fehler nur an den PCs in der Uni am Lehrstuhl auf. An meinem privaten PC klappt es weiterhin wunderbar.

Ich vermute das ich ausversehen etwas in den Einstellung in ProE in der Uni geändert habe. Ich habe mir meine eigene config.pro erstellt, die in dem Ordner der Baugruppe liegt:

Code:

file_open_default_folder working_directory
trail_file_dir working_directory
display_axes no
display_planes no
display_points no
display_coord_sys no
display_annotations no

Jemand einen Tipp?

Vielen Dank.

[Diese Nachricht wurde von Chris ProE am 07. Okt. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz