Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Creo 2 Cabling Leitung manuell verlegen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Creo 2 Cabling Leitung manuell verlegen? (1231 / mal gelesen)
WK85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WK85 an!   Senden Sie eine Private Message an WK85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WK85

Beiträge: 34
Registriert: 18.08.2012

Pro E Wildfire 4 M100

erstellt am: 19. Apr. 2016 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


kabel.jpg

 
Servus,

ich bin jetzt von Wildfire 4 zu Creo 2 umgestiegen und habe da eine Frage zum Cabling.


Ich möchte von einer Mantelleitung (mit Schirm) den Mantel und die Adern manuell verlegen. Eine passende *.XML bzw. *.NWF habe ich eingelesen.

Also z.B. für ein Kabel mit 2 Steckern (Aufbau)

Stecker A -> einzelne Adern der Mantelleitung -> Mantelleitung -> wieder nur die Adern-> Mantelleitung -> Adern ->Stecker B

Das hat man über diese Schritte gemacht:

Bei Wildfire 4

Das hat man das über diese Schritte gemacht:

- Verlegen (Leiter)
- Adern wählen
- Kabel folgen -> Netzwerk wählen
- Entry von Stecker oder Startpunk in Netzwerkpfad wählen
- Endpunkt im Netzwerkpfad wählen

Für die Mantelleitung hat man statt "Verlegen (Leiter)" nun "Verlegen (Kabel)" ausgewählt.

Das fertige Kabel sieht im 3D dann  so wie im Anhang aus. stark vereinfacht  


Creo 2

Wie funktioniert das ganze mit Creo 2?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden um den Mantel oder die Adern extra zu verlegen. Creo möchte immer alles gleichzeitig verlegen.

Die Hilfe von http://help.ptc.com/creo_hc/creo30_pma_hc/german/index.html#page/pma/electrical_design/Cabling_Overview.html brachte mich auch nicht weiter.

Gruß WK

[Diese Nachricht wurde von WK85 am 19. Apr. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz