Windows 7 64Bit Creo 2.0 M160 PTC Windchill 10.1 M050
erstellt am: 23. Okt. 2015 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für weko
Ich würde in jeder Variante, die Körperflächen kopieren, diese Flächen unterschiedlichen einfärben. Diese Flächen in der Familientabelle steuern mit Yes bzw. No.
Hallo alle der Tipp von sunraiser ist gut habe aber ein Problem in der Zeichnung sind die Flächen lila wenn ich die Flächen ausblende sind die Farben im Teil weg geht es die Flächen nur in der Zeichnung auszublenden mit Ansichten hab da mal in einer Ansicht Teile ausgeblendet????? aber Flächen
gruss weko
------------------ leben und leben lassen! "Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut."(Karl Valentin)
Hallo Stefanglass habe ich Flächen sind dann im Teil auch ausgeblendet aber ich müsste doch in der Zeichnung ausblenden können Folienstatus unabhängig von Modell, da war ein Schalter muss ich suchen
gruss weko
------------------ leben und leben lassen! "Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut."(Karl Valentin)