Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  CREO EXCEL .PTS

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  CREO EXCEL .PTS (3367 mal gelesen)
Mamste
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mamste an!   Senden Sie eine Private Message an Mamste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mamste

Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2015

Creo

erstellt am: 17. Okt. 2015 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich hoffe jmd kann mir helfen.
Ich muss eine mit Excel erstellte Tabelle zu Creo Parametric importieren, die muss aber in Form pts sein.
Kann mir bitte einer sagen wie ich so eine Datei (pts) erstellen kann?
Danke im Voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 18. Okt. 2015 00:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mamste 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Kann mir bitte einer sagen wie ich so eine Datei (pts) erstellen kann?

Üblicherweise erhält man eine PTS-Datei als Ausgabe eines Scanners.
Aber es gibt auch Software zur Verarbeitung von PTS-Dateien.

Tja - die Definition des Formats...
Warum bemühst Du nicht mal eine Internet-Suchmaschine?

http://www.laserscanningforum.com/forum/viewtopic.php?t=743

http://www.pointcloudmodeling.com/samples.htm

http://www.geodetawlkp.nazwa.pl/instrukcje/leica_hds/Baza_wiedzy_HDS/Cyclone/Cyclone_pointcloud_export_format_-_Description_of_ASCII_.pts_format.pdf

------------------
Rainer
Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mamste
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mamste an!   Senden Sie eine Private Message an Mamste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mamste

Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2015

Creo

erstellt am: 18. Okt. 2015 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für deine TOLLE Antwort.
Du bist ja echt sehr schlau, auf so eine Idee "Internet-Suchmaschine" bin ich noch garnicht gekommen :/
Dein ernst? Denkst du für mich ist besser hier ein Frage zu stellen und warten bis ich irwann eine Antwort bekomme?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 18. Okt. 2015 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mamste 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Dein ernst?

JA!
Immerhin hat meine Suche zwei Links gebracht, die Dir beschreiben, wie das Dateiformat aussieht und einen weiteren mit Beispieldateien.
Was willst Du mehr?

Oder hast Du Deine Frage falsch formuliert?

>>Denkst du für mich ist besser hier ein Frage zu stellen und warten bis ich irwann eine Antwort bekomme?

Dein unfreundlicher Ton hilft Dir nicht weiter.
Wenn Du so weiter machst, wirst Du hier kaum Antworten erhalten.

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

Creo 8.0.1.0
Genius Tools 8.0
Windchill 12.0.2.0

erstellt am: 18. Okt. 2015 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mamste 10 Unities + Antwort hilfreich


pts.JPG

 
Angesichts des Tonfalls habe ich habe länger überlegt, ob ich eine Antwort schreiben soll. Aber da die Antwort von Rainer wirklich nicht ganz zielführend war, habe ich mich ausnahmsweise dafür entschieden.

pts-Datein enthalten zeilenweise Punktkoordinaten, bei karthesischem Koordinatensystem in x-, y- und z-Richtung, getrennt durch mindestnes ein Leerzeichen (siehe Anhang).

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mamste
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mamste an!   Senden Sie eine Private Message an Mamste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mamste

Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2015

Creo

erstellt am: 18. Okt. 2015 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

erstmal deine suche hat nix gebracht, und wie gehst du davon aus dass ich englisch verstehe?
Allein in diesem forum gibt es verschiedene themen mit meiner frage die mir trozdem nicht weiterbringen könnten.
Meine frage hab ich auch soweit ich weiss richtig formuliert, vllt hast du die nicht verstanden weil du keine ahnung davon hast.
Mein Ton? Ich habe eine frage gestellt, wenn du die antwort hast dann kannst du die schreiben und bin dir dankbar, aber gleich irwas googlen und mir den ersten link kopieren und tuen als ob ich voll dumm bin weil ich in keine internet-suchmaschine gesucht habe, das kannst du dir sparen.
"Warum bemühst Du nicht mal eine Internet-Suchmaschine?"
Das ist für dich ein freundlicher ton? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 19. Okt. 2015 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mamste 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mamste:
Kann mir bitte einer sagen wie ich so eine Datei (pts) erstellen kann?

cad.de-Suche, zwei Sekunden:

http://forum.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/019589.shtml

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 19. Okt. 2015 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mamste 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mamste:
erstmal deine suche hat nix gebracht, und wie gehst du davon aus dass ich englisch verstehe?

Kinder, stellt schon mal das Popcorn kalt. Endlich mal wieder ein richtiges, kleines Tröllchen.

Zitat:
Ich habe eine frage gestellt, wenn du die antwort hast dann kannst du die schreiben und bin dir dankbar, aber gleich irwas googlen und mir den ersten link kopieren und tuen als ob ich voll dumm bin weil ich in keine internet-suchmaschine gesucht habe, das kannst du dir sparen.

Und es kann sogar schon Männchen machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 19. Okt. 2015 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mamste 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja, was soll ich als Moderator dazu sagen?
He Mamste, herzlich Willkommen im Forum und lies Dir bitte die Forumsregeln noch mal durch. So benimmt man sich nicht als Neuling in einem Fachforum.
Oder soll ich sagen: He, ihr alten Hasen hier, wie könnt ihr einen armen kleinen Neuling hier im Forum gleich so niedermachen? Dieser respektlose und freche Ton ist doch das Privileg der heutigen Jugend.
Aber vielleicht werde ich dann gleich als intolerant beschimpft, der die Realität nicht sehen will?

Die Antworten waren ok, Mamstes Reaktion darauf allerdings nicht. Nur weil man nicht gleich die vorverdaute und in mundgerechte Häppchen geschnittene Lösung präsentiert bekommt, ist das noch lange kein Grund, hier gleich so los zu poltern und mit Vorwürfen zu kommen, die völlig aus der Luft gegriffen worden sind. Das war wahrlich kein guter Start hier. Also bitte in Zukunft mehr Respekt. Humor und Sarkasmus sind hier im Forum durchaus gern gesehen, aber respektloses Austeilen von verbalen Tritten gegen eine Person, die freiwillig auf die gestellte Frage geantwortet hat, sehen wir hier überhaupt nicht gerne. Das mag es vielleicht auf facebook und co. geben, wo sich jeder hinter einem anonyme Profil verstecken kann, aber hier nicht.
Ich werde das im Auge behalten.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

8. Pre-PTC LiveWorx CAD.de-Stammtisch am Vorabend der PTC LiveWorx 2015 in Stuttgart

Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mamste
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mamste an!   Senden Sie eine Private Message an Mamste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mamste

Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2015

Creo

erstellt am: 19. Okt. 2015 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Callahan:
cad.de-Suche, zwei Sekunden:

http://forum.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/019589.shtml


Danke aber das hast du vllt überlesen:

"Allein in diesem forum gibt es verschiedene themen mit meiner frage die mir trozdem nicht weiterbringen könnten."

    Zitat:Original erstellt von Mamste:
    erstmal deine suche hat nix gebracht, und wie gehst du davon aus dass ich englisch verstehe?

Kinder, stellt schon mal das Popcorn kalt. Endlich mal wieder ein richtiges, kleines Tröllchen.

    Zitat:Ich habe eine frage gestellt, wenn du die antwort hast dann kannst du die schreiben und bin dir dankbar, aber gleich irwas googlen und mir den ersten link kopieren und tuen als ob ich voll dumm bin weil ich in keine internet-suchmaschine gesucht habe, das kannst du dir sparen.

Und es kann sogar schon Männchen machen.

Ohhhh da ist aber Onkel Callahan sehr erwchsen und weise.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 19. Okt. 2015 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mamste 10 Unities + Antwort hilfreich

@Mamste:

Schluss jetzt!
Wie lange beschäftigst Du Dich jetzt schon mit ProE bzw. Creo? Und wie lange kennst Du dieses Forum hier? Benimm Dich bitte und niemand wird Dir hier etwas vorwerfen. Das hat übrigens entgegen Deiner Auffassung auch niemand hier getan. Vielleicht kannst Du bei facebook und co so einen Ton anschlagen. Aber hier nicht.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

8. Pre-PTC LiveWorx CAD.de-Stammtisch am Vorabend der PTC LiveWorx 2015 in Stuttgart

Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mamste
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mamste an!   Senden Sie eine Private Message an Mamste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mamste

Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2015

Creo

erstellt am: 19. Okt. 2015 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke EWcadmin,
was ändert bitte an der sache dass ich hier neu bin. Ich finde man soll sich allgemein nicht so benehmen, aber was ich schreibe war eine reaktion. Es geht mir nicht darum das ich keine lösing bekomme.
"Warum bemühst Du nicht mal eine Internet-Suchmaschine?" die Antwort finedest du ok?
Ich würde es sogar verstehen wenn es wirklich meine frage beantwortet und es einfach rauszusuchen war.Aber der herr weiss nichtmal wovon ich rede.
Ich weiss das man hier freiwillig antwortet, und dafür wäre ich natürlich sehr dankbar. Aber nicht auf so eine arrogante antwort.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mamste
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mamste an!   Senden Sie eine Private Message an Mamste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mamste

Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2015

Creo

erstellt am: 19. Okt. 2015 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich beschäftige mich erst vor einer woche mit creo, und das forum kenne ich seitdem ich den beitrag erstellt habe, also 3 tage. Sind die infos hilfreich?
Ich schreibe normaleweise nirgdwo mit so einen ton. Aber ich denke hier wird man es eher brauchen als bei facebook,da die leute da nicht so arrogant sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 19. Okt. 2015 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mamste 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin!

@Mamste:
Jetzt halt mal den Ball flach...

Was verstehst du denn nicht an dem verlinkten Beitrag von Callahan?
Da steht doch genau drin, was und wie man das macht.
Außerdem hat es Prof. Wyndorps auch dargestellt, wie so eine Datei aufgebaut sein muss.

Statt über die gestellten Hilfen zu maulen könntest du uns sagen, wo es bei der Umsetzung noch hakt. Denn eigentlich sollten die genannten Beiträge ausreichen...

Aus Excel eine .txt Datei rausschreiben (oder csv), dann dafür sorgen, dass das Dezimaltrennzeichen ein Punkt ist (z.B. im Editor mit Suchen und Ersetzen).
Dann die Dateiendung in pts ändern. Die kann man dan in Creo einlesen.

------------------
Beste Grüße
Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mamste
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mamste an!   Senden Sie eine Private Message an Mamste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mamste

Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2015

Creo

erstellt am: 19. Okt. 2015 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Bergmax
ich kann den ball nicht richtig kontrollieren. wenn er hoch kommt krieg ich ihn nur hoch wieder los.
Es ging nicht um den beitrag von callahan sonder von rainer.
Wer hat mich dann gefragt wo es hackt, oder wo das problem bei mir liegt?
Hat sich schon erledigt hab die punkte einzeln eingegeben.
Finde es nur traurig wie die leute mit einem hier umgehen.
Und srry wenn ich übertreibe aber auf diese arroganz hab ich echt kein geduld. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 19. Okt. 2015 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mamste 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Mamste,

klar hätte Rainer etwas anders antworten können...
Aber du machst da dann leider den selben Fehler.

Hättest selbst aber auch anders darauf reagieren können/sollen.
Da muss man nicht gleich mit "arrogant" oder ähnlichem lospoltern.
War für den Anfang vielleicht etwas "laut".

Zitat:
ich kann den ball nicht richtig kontrollieren. wenn er hoch kommt krieg ich ihn nur hoch wieder los.

Dann bist du ein lausiger Fußballer   Kannst ja noch üben.

------------------
Beste Grüße
Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 20. Okt. 2015 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mamste 10 Unities + Antwort hilfreich

Junge, Junge, also da ist man mal im wohlverdienten Feierabend und dann geht es hier noch weiter.
Also Bergmax, deine Einschätzung dr Lage unterschreibe ich ohne weiteren Kommentar.
Und Mamste: Schau mal in den Spiegel, da siehst Du auf einen Blick alles, was Du den usern hier unberechtigterweise vorwirfst.
Aus diesem Grund mache ich den Beitrag hier jetzt zu. Ende Gelände.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

8. Pre-PTC LiveWorx CAD.de-Stammtisch am Vorabend der PTC LiveWorx 2015 in Stuttgart

Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz