gibt es eine Möglichkeit bei einem Materialschnitt das Zug-Ke an einer Fläche zu beginnen und nicht mit der Skizierebene, die ja senkrecht zur Leitkurve ist. So muss ich das Dreieck wieder zu spachteln!
Hallo MeikeB geht nicht müsste Parallel heissen wenn ich Ebene zu Fläche 90° mache und die wähle, was ja dann parallel wäre, dann geht's auch nicht und der Zug ist auch verfällscht da ja die Skizzierebene mitgeht es müsste heißen Ziehen ab Ebene/Fläche so wie beim Körper der einfach verschmiltzt oder bis nächste!!!!!! naja der Wunsch ist aller Laster Anfang
gruss weko
------------------ leben und leben lassen!
[Diese Nachricht wurde von weko am 11. Sep. 2015 editiert.]
erstellt am: 12. Sep. 2015 21:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für weko
Servus Weko,
probiere doch einfach, den Zug als Fläche mit geschlossenen Enden zu erzeugen. Dann die gewünschte Endfläche abkopieren, mit dem Zug verschmelzen und per Verbundvolumen das Material wie gewünscht entfernen. Sind ein paar KEs mehr, aber dafür sauber und stabil.
Grüße!
Felix
------------------ --> X <-- Hier Bohren für neuen Monitor