wie kann man im IDD zum Flächenlöschen eine Mausfensterziehauswahl (für größere Bereiche) bewerkstelligen. Gabs mal mit den Möglichkeiten "innerhalb" und "geschnitten".
Zitat:Original erstellt von jfr: wie kann man im IDD zum Flächenlöschen eine Mausfensterziehauswahl (für größere Bereiche) bewerkstelligen. Gabs mal mit den Möglichkeiten "innerhalb" und "geschnitten".
siehe Bild
Gruß Stefan
------------------ Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.
erstellt am: 26. Mai. 2015 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jfr
Hallo jfr,
Da bei mir im IDD die Bereichsauswahl ebenfalls nicht verfügbar ist, benutze ich speziell zum Löschen vieler Elemente aus einem Import-KE das Legacy Modul, dort ist die Bereichsauswahl verfügbar.
Laptop DELL Latitude 5420 Intel Core I5-1145G7 Grafik: Intel Iris Xe 16 GB Windows 10 Enterprise 64bit VDI Intel Xeon Gold 6244 CPU Grafik: NVIDIA GRID T4-4Q24 GB Windows 10 Enterprise 64bit Creo Parametric 7.0.3.0 (seit Version 13, produktiv seit Version 20)
erstellt am: 26. Mai. 2015 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jfr
Import-KE Definition editieren , IDD wählen. Menü #IDD #Reparieren. Filter auf Flächen umschalten. Danach ist der Button aus meinem ersten Beitrag aktiv.
Gruß Stefan
------------------ Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.