Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Form und Lagetoleranz in Zeichnung (neue Ansicht)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Form und Lagetoleranz in Zeichnung (neue Ansicht) (1835 mal gelesen)
NGraf
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von NGraf an!   Senden Sie eine Private Message an NGraf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NGraf

Beiträge: 57
Registriert: 20.09.2013

erstellt am: 26. Feb. 2015 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,
wiedermal wende ich mich an euch  .

Zum Thema:

Hat noch jemand von euch das Problem, dass alle Bezüge, Form- und Lagetoleranzen automatisch gezeigt werden sobald ich eine neue Ansicht im Zeichnungsmodus erstelle?

Die Toleranzen werden im Modell erstellt und über zeigen/wegnehmen anzezeigt.

Ich will aber nicht bei jeder neuen Ansicht alle Toleranzen löschen/wegenehmen müssen.

Kennt sich jemand genauer aus oder sogar eine Lösung für mein Problem?


PS: habe in der SuFu nichts passendes gefunden.

------------------
Grüße

Nico

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NGraf
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von NGraf an!   Senden Sie eine Private Message an NGraf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NGraf

Beiträge: 57
Registriert: 20.09.2013

Nvidia Quadro 600
Intel Core i7 3,6GHz
16GB Arbeitsspeicher
---
Startup Tools 2016
Creo 3.0 M140

erstellt am: 02. Mrz. 2015 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat wirklich niemand eine Ideee???  

Vielleicht über die Config.pro Einstellungen?
------------------
Grüße

Nico

[Diese Nachricht wurde von NGraf am 02. Mrz. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hari Seldon
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hari Seldon an!   Senden Sie eine Private Message an Hari Seldon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hari Seldon

Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2015

WF2 M110
Creo Eements Pro 5
Creo 2.0
Creo 3.0
Creo 4.0
Creo 5.0
MS Windows XP Professional x64
Service Pack 2
Intel Core 6600@2.4 GHz
4GB RAM

erstellt am: 27. Mrz. 2015 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NGraf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nico,

also mir fällt dazu nur die Möglichkeit ein, die Bezüge sowie die Form und Lagetoleranzen auf eine Folie zu legen und auszublenden, eventuell über eine regelbasierde Folie. Dann musst du die Bezüge nur in der Ansicht einblenden in der du sie auch sehen möchtest.Ist etwas weniger arbeit.

Dazu der Link: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/023587.shtml?ptc
(Mein HTML ist leider aus, deshalb so)

ignore_model_layer_status muss in der config stehen oder eingestellt werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz