Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Tieftiehteile

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Tieftiehteile (501 mal gelesen)
HerrLaga
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HerrLaga an!   Senden Sie eine Private Message an HerrLaga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HerrLaga

Beiträge: 42
Registriert: 12.06.2014

Creo 2.0

erstellt am: 12. Jun. 2014 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,
Ich beschäftige mich gerade mit Pro/e und wollte mal wissen ob und wie ich Tiefziehteile
Konstruieren kann, dabei soll es eigentlich um was recht einfaches gehen.
Ich will ein Teil konstruieren was im prinziep so aussieht wie ein Suppenteller.
Bei Catia ging das relativ ellegant und einfach, nur hier finde ich die Funktion nicht.
Optimal wäre es wenn jemand eine Anleitung und Beschreibeung zu diesem Thema hat.

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CreoDanny
Mitglied
CAD - Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von CreoDanny an!   Senden Sie eine Private Message an CreoDanny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CreoDanny

Beiträge: 17
Registriert: 08.01.2014

ProE WF4
Creo 2.0 M070
Windchill
Intralink 3.4

erstellt am: 13. Jun. 2014 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HerrLaga 10 Unities + Antwort hilfreich


Ashampoo_Snap_2014.06.13_09h47m14s_004_.jpg

 
Hallo,

Das Stichwort lautet "Gesenk". In der ProE Hilfe findest du eine genaue Anleitung zu diesem Thema.

------------------
Gruß, Danny

Es gibt kein Problem, das es nicht zu lösen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz