Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  VB API Actionlisteners

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  VB API Actionlisteners (946 mal gelesen)
PongoCAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von PongoCAD an!   Senden Sie eine Private Message an PongoCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PongoCAD

Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2014

Pro/E Wildfire 4.0
VB 2010 Express

erstellt am: 19. Mai. 2014 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!    

Nachdem nun das Pogramm dank Unterstützung läuft, hat sich leider eine neue Baustelle aufgetan, die Actionlisteners, genauer, die FeatureActionListeners.

Das Testprogramm habe ich als .txt angehängt. In ProE habe ich eine Testbaugruppe mit 3 Parts in einer Unterbaugruppe offen (BG - BG - 3 Parts). Die Idee ist, sobald features seitens des Programms unterdrückt werden, und Regenerationsfehler auftreten, dass ich mittels dem "OnRegenFailure" IpfcFeatureActionListener, diese auslese und automatisch unterdrücke (z.B. wenn ich Parts unterdrücke, die Kinder haben).

Nun zum eigentlichen Problem. Das erste Unterdrücken funktioniert problemlos, ich erhalte sämtliche Meldungen, dass ein Part unterdrückt und andere regeneriert wurden (OnBeforeSuppress, OnAfterSuppress, OnAfterRegen). Aber dann erhalte ich die Fehlermeldung: "Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht." -> "pfcExceptions::XToolkitCommError" (Bild im Anhang). ProE ist zu diesem Zeitpunkt dann eingefroren, sofern ich im "Debug Modus" bin, lässt sich das Programm auch öfters durchführen, sofern ich die dynamischen Variablen aktualisiere und lange genug warte..
Generell am Unterdrücken kann es nicht liegen, da dies ohne Probleme funktioniert, wenn keine ActionListeners implementiert sind.

Jetzt ist meine Hoffnung, das jemand Erfahrung mit den ActionListeners in ProE gemacht hat, und diese mit mir teilt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Christoph

[Diese Nachricht wurde von PongoCAD am 26. Mai. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz