Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Referenz-Baugruppe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Referenz-Baugruppe (739 mal gelesen)
Bernsteinandi
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Bernsteinandi an!   Senden Sie eine Private Message an Bernsteinandi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernsteinandi

Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2014

Windows(R) XP Professional x64 Edition
Version 5.2.3790 Service Pack 2, Processor EM64T Family 6 Model 45 Stepping 7 GenuineIntel ~2394 Mhz,BIOS Version Dell Inc. A07, Pro/ENGINEER Wildfire 3.0, Windchill

erstellt am: 10. Mrz. 2014 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich habe in einer Familientabelle mit zwei Mitgliedern ein neues Mitglied hinzugefügt. In einer neuen Spalte wollte ich die Änderung gegenüber den bestehenden Mitglieder definieren.
Ich habe dort die Option "Referenzmodell" gewählt. Da ich annahm das ich für das neue Mitglied eine Referenz erzeugen kann, um die Abhängigkeit vom Elternteil zu umgehen. Beim Anklicken des Referenzmodells öffnet sich ein Fenster mit der Option für eine proe_convert.asm. Das habe ich angeklickt und dann meine Referenz definiert. Diese Referenz ist eine Step-Datei, mit der gleichen Nummer wie das Elternteil.

Diesen falschen Schritt möchte ich nun wieder rückgängig machen und die Referenz löschen.

Nachdem ich das neue Mitglied gelöscht habe und die Familientabelle neu definiert habe, taucht diese proe_convert.asm immer als unvollständiges CAD-Dokument in meinem Workspace auf.

Beim Aufrufen der Modellinformationen steht jetzt bei allen existierenden Versionen des Elternteils als Referenzbaugruppe die proe_convert.asm.

Ich brauche dringend Hilfe diese Referenz zu löschen! Kann mir jemand helfen?

LG
Andreas

------------------
niemals aufgeben und niemals kapitulieren!

[Diese Nachricht wurde von Bernsteinandi am 17. Mrz. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz