Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  DXF Export

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  DXF Export (1281 mal gelesen)
Athome
Mitglied
CAD-Systemadministration


Sehen Sie sich das Profil von Athome an!   Senden Sie eine Private Message an Athome  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Athome

Beiträge: 109
Registriert: 04.11.2008

sämtliche Catia OEM-Umgebungen und andere CAD-Systeme, Windows 7 64bit, Intel Core, 2,4 Ghz (12 CPUs), 8 GB Ram, Quadro K1000M

erstellt am: 06. Mrz. 2014 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Einstellungen_Export_DXF_1.jpg


Einstellungen_Export_DXF_2.jpg

 
Guten Morgen zusammen,

ich habe zwar schon eifrig hier gestöert und bin zum Teil auch schon zum Ziel gekommen, aber leider noch nicht ganz. Es geht um die Einstellungen für den DXF-Export. Ich möchte alles in weiß dargestellt bekommen, was soweit auch schon ganz gut passt. Allerdings habe ich zwei Werte wo ich nicht weis, wie ich da die Farbe weiß einstelle, siehe zweiter Screenshot/Anhang. Hat da jemand eine Ahnung? Muss ich da noch bei der dxf_export.pro was hinzufügen?

Und dann wegen den Einstellungen auf dem ersten Screenshot/Anhang? Wie kriegt man es hin, dass diese Einstellungen auch schon standardmäßig drin sind? Geht das überhaupt?

Danke und viele Grüße

[Diese Nachricht wurde von Athome am 06. Mrz. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Athome
Mitglied
CAD-Systemadministration


Sehen Sie sich das Profil von Athome an!   Senden Sie eine Private Message an Athome  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Athome

Beiträge: 109
Registriert: 04.11.2008

sämtliche Catia OEM-Umgebungen und andere CAD-Systeme, Windows 7 64bit, Intel Core, 2,4 Ghz (12 CPUs), 8 GB Ram, Quadro K1000M

erstellt am: 08. Okt. 2014 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe das Ganze nochmal jetz bei Creo 2 M100 versucht, aich die DXF-Export.pro abgeändert. Leider ohne Erfolg. Nach einem Neustart des Programms sind wieder alle Liniendfarben wie vorher, nicht mehr weiß. Kann mir jemand sagen, wie ich das voreingestellt bekomme?!?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 08. Okt. 2014 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Athome 10 Unities + Antwort hilfreich

hast du auch in der config.pro auf die dxf_export.pro verwiesen mit
intf_2d_out_dxf_mapping_file  ?
Gruß
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz