Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Creo2 Parasolid Export, max. mögliche Version

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Creo2 Parasolid Export, max. mögliche Version (1702 mal gelesen)
Rumpelstumpf
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Rumpelstumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Rumpelstumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rumpelstumpf

Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2013

NX 8.0.3.4 CAD/CAM
virtuelle Maschine DMU50
Steuerung: Sinumerik 840D

erstellt am: 04. Mrz. 2014 02:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Pro/E , Creo User,

Ich schreibe derzeit meine DA und will diese in ein paar Stunden zum Drucken geben. Habe jetzt bei der letzten Durchsicht gesehen, dass ich den Versionsstand für einen Datenexport als Parasolid vergessen habe aufzuschreiben.

Kann mir jemand daher den höchst möglichen Versionsstand des Datenformates Parasolid nennen, den man aus Creo Parametrics 2.0 (Build 2013230) exportieren kann?
V24.0, V23.0 oder niedriger?

Wäre wichtig, sonst muss ich heute extra noch paar hundert Kilometer fahren um es im System selber zu checken.

------------------
Gruß Julian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NicoFTB
Mitglied
Ingenieur Entwicklung/Konstuktion


Sehen Sie sich das Profil von NicoFTB an!   Senden Sie eine Private Message an NicoFTB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NicoFTB

Beiträge: 806
Registriert: 08.05.2012

erstellt am: 04. Mrz. 2014 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rumpelstumpf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Julian,

bei meinem Creo steht nur Parasolid (*.x_t). Wenn Du mir sagen kannst, wo ich das finde, helfe ich gerne.

Ansonsten viel Erfolg mit deiner DA. (Ich dachte es gibt kein Diplom mehr...)

------------------
Grüße
Nico \o/

Üs - ProE-Beziehungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rumpelstumpf
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Rumpelstumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Rumpelstumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rumpelstumpf

Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2013

NX 8.0.3.4 CAD/CAM
virtuelle Maschine DMU50
Steuerung: Sinumerik 840D

erstellt am: 04. Mrz. 2014 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


adf.png

 
Hallo Nico,

vermutlich direkt im Exportfenster für Parasolid unter Optionen.
Sollte irgendwas mit Versione zu finden sein mit einem Stand gleich oder kleiner 24.0

------------------
Gruß Julian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NicoFTB
Mitglied
Ingenieur Entwicklung/Konstuktion


Sehen Sie sich das Profil von NicoFTB an!   Senden Sie eine Private Message an NicoFTB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NicoFTB

Beiträge: 806
Registriert: 08.05.2012

erstellt am: 04. Mrz. 2014 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rumpelstumpf 10 Unities + Antwort hilfreich

Es öffnet sich dabei ein Dialog welches eine parasolid_config.pro öffnen möchte.

Im Hilfe-Center heißt es dann: intf3d_parasolid_export_schema
Die Werte für das Exportschema reichen von SCH_3000 bis SCH_13006.

• SCH_13006
• SCH_13005
...
• SCH_4011
• SCH_3000
• SCH_210_1012

------------------
Grüße
Nico \o/

Üs - ProE-Beziehungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rumpelstumpf
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Rumpelstumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Rumpelstumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rumpelstumpf

Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2013

NX 8.0.3.4 CAD/CAM
virtuelle Maschine DMU50
Steuerung: Sinumerik 840D

erstellt am: 04. Mrz. 2014 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hm, nagut hilf mir jetzt leider nicht weiter. Egal, werde es unzpezifiziert lassen.
Vielen Dank für deine Mühen Nico.

------------------
Gruß Julian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz