Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Animation-Pixel-Export

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Animation-Pixel-Export (1137 mal gelesen)
sbmiles21
Mitglied
student


Sehen Sie sich das Profil von sbmiles21 an!   Senden Sie eine Private Message an sbmiles21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sbmiles21

Beiträge: 158
Registriert: 15.04.2010

Wildfire 4.0 - Studenten Version, win7 32bit
------
-------
-----

erstellt am: 18. Feb. 2014 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


video.JPG


proe.JPG

 
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln. Habe es geschafft eine gute Animation hinzu bekommen und wollte dies nun für eine PowerPoint Präsentation exportieren.

Export Funktioniert (Über Erfassen-->AVI)

Leider gibt es 2 Probleme:
1.Das Video ist Pixelig
2.Das Format ist ungünstig(Breitbild)

Wie bekomme ich 1. weg und bei2. : Wie kann ich zum Beispiel nur einen bestimmten Bereich meiner Animation exportieren?Mich stört rechts und links der  leere Bereich.Würde gerne nur die Animation exportieren.

Für Hilfe wär ich dankbar

Ich nutze Wildfire 4.0

Gruss

------------------
--
v

[Diese Nachricht wurde von sbmiles21 am 18. Feb. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von sbmiles21 am 18. Feb. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Florian303
Mitglied
Bachelor Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Florian303 an!   Senden Sie eine Private Message an Florian303  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Florian303

Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2013

erstellt am: 18. Feb. 2014 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sbmiles21 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich benutze zwar Creo 2.0 aber ich denke das sollte bei Wildfire 4.0 auch funktionieren.
Zieh dein Fenster zusammen, so dass du nur das siehst was du sehen willst und zeichne dann erst deine Animation auf. Dadurch siehst du im Video auch nur das was du auch sehen möchtest. Die Auflösung sollte dann auch besser sein und wenn es immer noch nicht reicht kannst du sie in den Einstellungen erhöhen.

Gruß Florian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz