ich habe auf unserem Server (Windows 2008) den neuen Flexnet Publisher von der Creo 2.0 installiert. So weit hat auch alles geklappt. Allerdings funktioniert das "ptcflush" auf den Clients nicht. Ich bekomme die Meldung:
lmutil - Copyright (c) 1989-2008 Macrovision Europe Ltd. and/or Macrovision Corporation. All Rights Reserved. lmremove: You are not a license administrator. (-63,199)
In der Weboberfläche habe ich einen user angelegt mit gleichen Namen wie am Client, daran hat es nicht gelegen. Wer hat mir einen Tip?
Creo Parametric 10.0.5.0 Windchill 12.1.2.9 Windows 10 Enterprise x64
erstellt am: 18. Feb. 2014 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Redifiner
Ich bin auch nicht grad ein Power-User, was den FlexNet Publisher angeht, aber vielleicht hilft dir die License Administration Guide weiter?! Soviel ich weiß, ruft ptcflush implizit das Tool lmremove auf, welches auf Seite 129 beschrieben wird.
[EDIT] Vielleicht kann ein Moderator diesen Beitrag ins Forum der Lizenzverwaltungstools verschieben?! IMHO, wäre dieses Thema dort besser aufgehoben. [/EDIT]