Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Notepad nicht gefunden!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Notepad nicht gefunden! (783 mal gelesen)
KnutGabi
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von KnutGabi an!   Senden Sie eine Private Message an KnutGabi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KnutGabi

Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2013

ProE Wildfire 4.0

erstellt am: 10. Jan. 2014 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zum Freitagnachmittag,

ich habe mal wieder ein Problem mit ProE 4 in der Studentenversion.
Wenn ich eine Kurve aus einer Gleichung erstellen will, geht normalerweise ein Editor-Fenster auf. Bei mir plobbt kurz ein cmd-Box auf, in der steht:

Der Befehl "notepad" wurde falsch geschrieben oder nicht gefunden.

Meine Suche im Internet war leider erfolglos. Ich habe versucht in der config eine Eintrag mit notepad zu finden, da steht aber nichts. Zu 100% kenen ich mich aber auch nicht mit den ganzen config-Dateien aus.
Notepad habe ich installiert. Wenn ich ins Windows 7-Suchfeld notepad eingeben, komme ich auch hin. Betriebssystem: Windows 7 Pro.
Kann man den Pfad irgendwie einstellen? Meinetwegen auch zu nem andern Programm. Editor oder Notepad++.

Mal sehen, ob so kurz vor Feierabend noch jemand da ist 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frank08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Beiträge: 1467
Registriert: 22.01.2004

Creo 4.0 M030
PDMLink 10.2 M030
XP64, Dell Prec. T7810
NVIDIA Quadro M2000
2.66 GHz, 16 GB RAM

erstellt am: 10. Jan. 2014 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KnutGabi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KnutGabi:
...

Mal sehen, ob so kurz vor Feierabend noch jemand da ist    


Da hast Du Glück.  

Schau mal in den Config-Optionen nach und starte die Suche nach "editor". M.E. gehen protab, editor oder excel. Dass der Notepad-Editor auch ginge, wäre mir neu.

------------------
Gruß Frank

[Diese Nachricht wurde von frank08 am 10. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz