Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Maus Computer Studium Creo Hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Maus Computer Studium Creo Hilfe (1090 mal gelesen)
Fredi009
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Fredi009 an!   Senden Sie eine Private Message an Fredi009  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fredi009

Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2014

Creo Elements 5.0

erstellt am: 09. Jan. 2014 00:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Maus_halterung.JPG


Maus.JPG

 
Hallo ich muss für mein Studium eine Computermaus mit Creo Elements 5.0 machen.

Kommen wir zu meinem aktuellen Problemen:

1.Ich möchte in das Gehäuse der Maus 4 Runde Extrudierungen machen, in die später Löcher gebohrt werden,um die Grundplatte mit dem Gehäuse zu verschrauben. Mein Problem ist aber ich weiß nicht wie ich das überflüssige Material entferne.

2. Ich möchte den Bereich, den ich mit schwarzer Farbe bemalt habe etwas absenken.. Nur wie ?

3. Den Roten Bereich anheben.

Für über jegliche Hilfe freue ich mich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
Trän-Närrin




Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 09. Jan. 2014 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fredi009 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin und herzlich Willkommen im Forum! 


1.
Verwende beim Extrudieren die Tiefenoption "Bis nächste" oder "Bis gewählt"

2. + 3.
Das geht z.B. per "Aufdicken". Vorher die Körperfläche kopieren und die entsprechenden Flächenbereiche trimmen. "Aufdicken" funktioniert auch zum Material entfernen.

Aber ist das wirklich ein einziges Teil?
Werden die Tasten nicht erst in der Baugruppe eingebaut?


LG, Nina

------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes]
Ist das nicht wunderbar?!?    
System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo-Forum | Richtig fragen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fredi009
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Fredi009 an!   Senden Sie eine Private Message an Fredi009  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fredi009

Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2014

Creo Elements 5.0

erstellt am: 09. Jan. 2014 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Teil 1 hat super geklappt 

den Roten Bereich anheben hat auch funktioniert.

Nur das Absenken des schwarzen bereichs bereit noch probleme.

Ich habe die selektierte schwarze Fläche mit aufdicken nach unten innen dicker gemacht. Aber jetzt kann ich die Fläche nicht erneut aufdicken, um 2mm abzutragen.

Was mach ich falsch bzw. muss ich anderes machen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz