Hallo, Möchte mit Proe (WF5) eine Wanne erstellen und abwickeln. War bisher noch nie im Blechmodus. Von "Applikation" Standard auf Blech hab ich schonmal gecheckt. Nur jetzt weis ich nicht mehr weiter was und wie ich jetzt beim Konvert. Tool alles definieren muss. Kann ja nicht so schwer sein. Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus
Danke schonmal für deine Antwort Jetzt hab ich das Problem, dass ich noch mit meiner anno dazumalen Schulversion arbeite. Bekomm deine Datei deshalb nicht auf
Laptop DELL Latitude 5420 Intel Core I5-1145G7 Grafik: Intel Iris Xe 16 GB Windows 10 Enterprise 64bit VDI Intel Xeon Gold 6244 CPU Grafik: NVIDIA GRID T4-4Q24 GB Windows 10 Enterprise 64bit Creo Parametric 7.0.3.0 (seit Version 13, produktiv seit Version 20)
erstellt am: 26. Nov. 2013 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für navisus
Zitat:Original erstellt von navisus: Jetzt hab ich das Problem, dass ich noch mit meiner anno dazumalen Schulversion arbeite. Bekomm deine Datei deshalb nicht auf
Deswegen bitte unbedingt die Signatur ausfüllen. Dies ist auch schon deswegen interessant, weil für verschiedene ProE-Versionen die Lösungen unterschiedlich aussehen können.
Gruß Stefan
------------------ Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.