| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ProMille Update (2984 mal gelesen)
|
arossbach Mitglied Technologie Manager Schmiedetechnik

|
erstellt am: 13. Jul. 2013 00:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ProMille gibt es nun auch in einer CREO Version.  Der Funktionsumfang hat sich etwas verändert und beschränkt sich nun auf das Wesentliche. Als Setup benötigt das Tool nur das Arbeitsverzeichnis von Pro/E in dem auch eine config.pro liegen sollte. Beim Klick auf Setup wird ein Mapkey "auto" hinzugefügt, der dann zukünftig alle mit ProMille erzeugten Makros ausführen kann. http://proe.cad.de/programme/ProMilleCREO20.zipGruß ------------------ -Axel-
 "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile."-Aristoteles- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was ein Schrott...
|
erstellt am: 15. Jul. 2013 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach
Hab zwar ProMille noch nie benutzt, aber wenn es von Axel kommt, dann kann man ungesehen sagen, dass es was taugt, und dementsprechend 10+9+8+7+6+5+4+3+2+1 Üs wert ist. Danke Axel! ------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
appi Mitglied

|
erstellt am: 30. Apr. 2014 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach
Danke Axel Du und dein Programm ProMille haben mich gerade vor einer Nachtschicht bewahrt. Vor der Markteinführung eines neuen Produktes wurde noch kurzfristig der Produktname geändert und alle Zeichnungen mussten mit dem neuen Namen versehen werden. Das funktionierte mit ProMille perfekt und ist mir somit eine Runde Üs wert! Gruess Appi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GunnarHansen Mitglied Engineer

Beiträge: 759 Registriert: 16.09.2009 Creo Parametric 11.0.2.0 Creo View 11.1 Windchill 13.0.2.1 Google Chrome Lenovo Thinkpad P15 3DConnexion Wireless SpaceMouse
|
erstellt am: 01. Mai. 2014 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach
|
PNut Mitglied Process Engineer

Beiträge: 58 Registriert: 29.07.2011 WF4.0 -M220- Creo-2 -M080- PDM-Link 9.1 -M060- Win7 NVIDIA Quadro 1000M Intel Core i7-2760QM / 2,4GHz 8 GB RAM
|
erstellt am: 02. Mai. 2014 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach
|
Heiko12627 Mitglied Zerspaner
|
erstellt am: 11. Jun. 2025 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach
|
cadkaiser Mitglied Selbstständig

Beiträge: 273 Registriert: 07.01.2002 Creo 7/8, Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......
|
erstellt am: 11. Jun. 2025 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach
klar habe ich das, bitteschön ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadkaiser Mitglied Selbstständig

Beiträge: 273 Registriert: 07.01.2002 Creo 7/8, Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......
|
erstellt am: 11. Jun. 2025 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arossbach
falsches Programm, jetzt ist es richtig ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" [Diese Nachricht wurde von cadkaiser am 11. Jun. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |