| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Farben in der Animation (1347 mal gelesen)
|
Jackpott Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 11. Jul. 2013 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe ein Animationsvideo erstellt. Leider sind dort nur Teilweise die Voreingestellten Farben erkennbar. Wie kann ich die Bauteilfarben auch bei der Animation übernehmen??? Vielen Dank für die Hilfe!! MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2326 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 12. Jul. 2013 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jackpott
|
Ulf76 Mitglied Konstrukteuer / CAD-PDM Systemadministrator

|
erstellt am: 12. Jul. 2013 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jackpott
Zitat: Original erstellt von BergMax: Moin,... Antwort 42!
Bist du dir sicher? Dachte den Monitor auf Warme Farben umstellen. ------------------ Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht macht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Jul. 2013 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe festgestellt das Zweifabige Bauteile in der Animation nicht dargestellt werden bzw. Ihre Grungfabe beibehalten. Ist das ggf. ein Einstellungsproblem? ------------------ Mit freundlichen Grüßen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
47rfap Mitglied Ingenieur

Beiträge: 253 Registriert: 08.11.2012 CREO 2 M100 PDM Link 10.1 M030 WIN7 64 16GB RAM NVIDIA Quaddro 2000D
|
erstellt am: 17. Jul. 2013 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jackpott
|
Sam1987 Mitglied Programmierer

Beiträge: 84 Registriert: 04.06.2009 MS WINDOWS 7 32bit Intel(R)R Core(TM) i7-2600@3.4 GHz 4GB RAM NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Creo Elements/Pro 5.0 Creo Parametric 1.0 Creo Parametric 2.0 Creo Parametric 3.0
|
erstellt am: 17. Jul. 2013 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jackpott
|
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2326 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 17. Jul. 2013 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jackpott
Moin, Zitat: Original erstellt von 47rfap: Ich habe festgestellt, daß meine Großmutter älter ist als ich ;-)Wenn ich nun mit diesen Zahlen Lotto spiele habe ich den Jackpott gewonnen...
Zitat: Original erstellt von Sam1987: Nachts ist es kälter als draußen!
Nu is aber mal gut... Die gestellte Frage ist doch wohl wirklich klar formuliert. @Jackpott: Mit der Applikation "Anamation" habe ich leider so gut wie keine Erfahrung... Aber beschreib doch mal genauer, was du erreichen willst.
------------------ Beste Grüße Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 17. Jul. 2013 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte den Zusammenbau einer Baugruppe animieren (bzw. habe ich schon). Einigen Bauteile ist jedoch mehrfabig eingefärbt (Beschriftungen etc.) Diese Bauteile werden beim animieren leider Einfabig. Z.B.:Ein schwarzes Bauteil mit roter schrift wird in der Animation Schwarz dargestellt. Ich würde mich abgöttisch freuen wenn jemand eine kleine Tipp hat den ich ernst nehmen kann. Vielen Dank ------------------ Mit freundlichen Grüßen Jackpott Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

Beiträge: 2785 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 18. Jul. 2013 00:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jackpott
Moin Jackpott, erstmal herzlich Willkommen im Forum! Zitat: Original erstellt von Jackpott: ...Ich würde mich abgöttisch freuen wenn jemand eine kleine Tipp hat den ich ernst nehmen kann...
Leider kein Tipp von mir, sondern lediglich eine Bestätigung eben dieses Problems. Sorry! Liebe Grüße, Nina
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes] Ist das nicht wunderbar?!? System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo-Forum | Richtig fragen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holger.S Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Jul. 2013 07:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jackpott
Mal ins Blaue geschossen, vielleicht geht es mit Einzelbildfolgen? Wird etwas Mühsam aber vielleicht klappt das ja. ------------------ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) Statusänderug > OPA 26.05.2013  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |