Das habe ich auch schon ausprobiert. Wenn ich "purge" eingebe steht folgendes im Systemfenster: " Der Befehl "PURGE" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."
erstellt am: 31. Mrz. 2013 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für waldemar275
Zitat:Original erstellt von waldemar275: Wenn ich "purge" eingebe steht folgendes im Systemfenster: " Der Befehl "PURGE" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."
Dann fehlt der Pfad zum BIN-Verzeichnis von Pro/E in der Umgebungsvariable PATH.
binichnich Mitglied Design Engineering Manager / CAD Admin
erstellt am: 03. Apr. 2013 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für waldemar275
Windows+Pause --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Umgebungsvariablen --> bei Systemsvariable PATH mittels ; den Pfad des BIN Ordner hineinschreiben: ......;C:\PTC\Creo 2.0\Parametric\bin\ --> OK --> Creo 2.0 neustarten und funkt
erstellt am: 19. Aug. 2014 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für waldemar275
Guten Morgen ich hatte das selbe Problem dass ich nicht purgen konnte. Jetzt habe ich den Bin Pfad angegeben und jetzt macht er das systemfenster immer sofort zu sobald es aufgeht. Weiß jemand eine Lösung?
------------------ Ich mache keine dummen Fehler, nur sehr, sehr clevere!