Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Problem bei Animation im ProEngineer Wildfire 4

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Problem bei Animation im ProEngineer Wildfire 4 (1169 mal gelesen)
Andi1994
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Andi1994 an!   Senden Sie eine Private Message an Andi1994  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi1994

Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2013

Pro Engineer Wildfire 4

erstellt am: 30. Jan. 2013 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, habe folgendes Problem: Möchte meine Baugruppe gerne im ProEngineer Wildfire 4 animieren. Die Baugruppe ist jedoch sehr groß (1.7gb)und sobald ich in den Animationsmodus wechsle hängt sich der Computer auf. Habe etwas von einer vereinfachten Darstellung gehört, sodass der Pc weniger Rechenleistung benötigt. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann?

Mfg und danke im Vorraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 30. Jan. 2013 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andi1994 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau hier bei Videos zu WF5 (ist diesbezüglcih analog zu WF4) in Kap. 16.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi1994
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Andi1994 an!   Senden Sie eine Private Message an Andi1994  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi1994

Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2013

Pro Engineer Wildfire 4

erstellt am: 30. Jan. 2013 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke erstmals für die Antwort, aber kann mir die Videos nicht ansehen...

Vielleicht könntest mir ja so kurz erklären wie man eine vereinfachte Darstellung von Baugruppen macht?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 30. Jan. 2013 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andi1994 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Andi1994:
... kurz erklären ...
Nö, mit kurz iss da nix.

Zitat:
Original erstellt von Andi1994:
... kann mir die Videos nicht ansehen ...
Da hat scheinbar wieder ein LandesAdmin meine Rechte reduziert.  Dann schau' alternativ bei Kap. 20 in den Creo-Filmen. Ist prinzipiell dasselbe und die Filme laufen noch.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi1994
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Andi1994 an!   Senden Sie eine Private Message an Andi1994  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi1994

Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2013

Pro Engineer Wildfire 4

erstellt am: 31. Jan. 2013 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, das hat mir weitergeholfen, zumindest hab ich jetzt schon mal eine vereinfachte Darstellung meiner Baugruppe erzeugen können. Aber wird dadurch die Rechnerleistung ausreichend reduziert, sodass er sich nicht dauernd aufhängt oder gibt es da noch einen anderen Trick beim Animieren großer Baugruppen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz