Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  ProE Wildfire 4.0 Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  ProE Wildfire 4.0 Problem (1321 mal gelesen)
Gregor199
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Gregor199 an!   Senden Sie eine Private Message an Gregor199  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gregor199

Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2013

MS Windows 7 Home x86; Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz; AMD Radeon HD 7800 Series (2048 MB), 7870; 8GB RAM; <P>ProE Wildfire 4.0

erstellt am: 24. Jan. 2013 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen.

ich hab ein Problem beim Zusammenbau in Proe Wildfire 4.0, und zwar möchte ich gerne 2 teile miteinander als drehgelenk zusammmenbauen. Den ersten Teil füge ich in die Baugruppe ganz normal starr ein, das zweite möchte ich dann als Drehgelenk mit den Achsen verbinden.
Jedoch da das Problem. Wenn ich auf Drehgelenk klicke bzw. auf einen anderen Befehl in der Liste (Schubgelenk, etc.), dann zeigt er mir die ganze Zeit das drehende Kreisel als Maus-Cursor an und "Keine Rückmeldung".

Da ich bis morgen eine schon fertiggestellte Baugruppe (Wankelmotor) animieren muss, hoffe ich auf Hilfe eurerseids.

Mit freundlichen Grüßen 

Gregor199

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 24. Jan. 2013 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gregor199 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

bei der Kombination (WF4 Win7 Home) kannst du froh sein, dass es überhaupt läuft.
Denn an WF4 liegt das ist eher nicht...

Wildfire 4 und Win7 Home passen nun einmal nicht zusammen,
wie du hier nachlesen kannst.

Ohne die Baugruppe zu haben, kann man auch nicht wirklich viel sagen...
Du könntest versuchen das erst Teil nicht "Starr" sondern "Benutzerdefiniert" einzubauen.
Vielleicht hast du dann Glück.


------------------
Beste Grüße
Max

[Diese Nachricht wurde von BergMax am 24. Jan. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gregor199
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Gregor199 an!   Senden Sie eine Private Message an Gregor199  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gregor199

Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2013

MS Windows 7 Home x86; Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz; AMD Radeon HD 7800 Series (2048 MB), 7870; 8GB RAM; <P>ProE Wildfire 4.0

erstellt am: 24. Jan. 2013 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke vielmals für die schnelle Antwort.

Als Fehler zeigte er mir auch: rgiwrapisolib.dll UND dass ich das Programm neu installieren sollte.
Hab nun Proe neu installiert, jetzt funktioniert es komischer Weise.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 24. Jan. 2013 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gregor199 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gregor199:
...Als Fehler zeigte er mir auch: rgiwrapisolib.dll UND dass ich das Programm neu installieren sollte...

Und warum sagst du das nicht gleich?

------------------
Beste Grüße
Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz