erstellt am: 01. Okt. 2012 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ReinhardN
Da ich keine Lust auf dieses an Facebook erinnernde PTC-Community-Zeugs habe, kann ich nicht nachlesen, wie gegenüber PTC die Notwendigkeit eines neuen Verfahrens begründet wurde, wo es ja zumindest eine funktionsfähige Grundlösung gibt.
------------------ ----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)
Creo 3.0 Win XP Prof. SP2 NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Athlon 64X2 DualCore 4800+ / 3GB ProFile 8.40
erstellt am: 02. Okt. 2012 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ReinhardN
Ich kann Reinhard hier nur zustimmen, dass die Schrumpfverpackung sehr verbesserungswürdig ist. Bei großen Baugruppen und entsprechender Genauigkeit läuft der Prozessor ewig. Bei Sheetmetal-Teilen setzt das System dann meistens ganz aus. Es gibt aber ja entsprechende Tools wie Simplifier und CAD-Doktor. Dies habe ich aber noch nicht getestet. Ciao Jürgen