Hallo an alle,
mein Chef war kürzlich so freundlich mir eine AMD FirePro V5900 für meine Arbeitsmaschine zu spendieren. 12GB RAM wurden auch verbaut und der CPU ist ein I7 920 mit 2,66GHz. Ich hab den Treiber 8.830.5.4000 von AMD installiert der laut auswahl für Creo elements Pro 5 zertifiziert ist.
Dennoch ruckeln die grössere Baugruppen gerne mal beim Rotieren, vor allem wenn man die Modelldarstellung komplett ausreitzt. Das hat mich natürlich stutzig gemacht weil das bei so einer tollen Graka eigentlich nicht sein sollte. Deswegen habe ich mir dann GPU-Z runtergeladen und siehe da, die Graka wird nur mit bis zu 20% belastet. Danach folgte ein Standardbenchmark (3D Mark) und der brachte die Karte auf volle 100%. Also erstmal kein "grobes" Hardware oder Treiberproblem. Also versuchte ich es mit einem speziellen CAD Benchmark (SPECviewpref). Auch diese Software zeigte das es mit ProE irgendwelche Probleme gibt doch die Graka fuhr zumindest während dem Benchmark auf 80% und darüber. Kennt sich mit diesem Problem jemand aus und kann mir weiterhelfen denn ich bin mit meinem Spanisch nun am Ende.
Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP