Hallo, ich habe mehrere gespeicherte Analysen erzeugt und unter "Analyse \ Gespeicherte Analyse" eingeblendet. Die gespeicherte Analyse Abstand messen lässt sich ein-/ausblenden, doch das gespeicherte messen von Paarabstand wird nie sichtbar.
CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
erstellt am: 09. Aug. 2012 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für marcbau
Zitat:Original erstellt von marcbau: Weiss jemand eine Lösung? Pro/E Fehler?
Ironie: Es gibt keine Pro/E Fehler sondern nur SPR's Ironie-Ende Mit WF4 M220 ist auch so: Workaround: Doppelklick auf die Messung oder Klick auf das Lineal
Danke für die Antwort, leider funktioniert dieser Workaround nicht wenn ich 2 oder mehr Analysen Paarabstand habe. Wenn es keine andere Lösung gibt muss ich wohl auf Analyse-KE wechseln?!
Jetzt verstehe ich Dein Problem: Scheinbar ist es nicht möglich mehr als eine Paarabstands-Messung gleichzeitig auf dem Bildschirm zu haben Workaround: UDF in der ZIP-Datei PS: Die Platzierung der Notiz ist leider immer auf der gleichen Stelle